schöne Babywebsite

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eisfee77 15.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hoffe, das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich suche nun schon seit einigen Wochen das Internet nach einer schönen "kostenlosen" Babyhomepage. Aber bis jetzt habe ich nicht wirklich eine gefunden, die mir zusagt, aus der man was schönes machen kann und die dazu auch noch kostenlos ist. Zumindest am anfang....

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich möchte auch sehr viel selber gestalten und meine eigenen Bilder hochladen können...

Würde mich über viele Antworten und Links freuen...

LG Alexandra

Beitrag von schnurrbart 15.08.07 - 21:33 Uhr

einen kostenlosen Webspace hat meist der Internet-Provider und ein Programm wie Frontpage dazu. da kannst du alles so machen, wie du möchtest... oder noch besser: HTML lernen...

alles andere ist totaler Mist ...

Beitrag von eisfee77 15.08.07 - 21:36 Uhr

Ich kann HTML... Und das ist auch nicht gerade die Antwort, die ich mir gewünscht habe....+

Aber trotzdem Danke.. Vielleicht hat ja noch wer anders einen guten Tipp für mich

Beitrag von schnurrbart 15.08.07 - 23:37 Uhr

und warum willst du dich dann mit so einer 0815 Website begnügen??

Beitrag von eisfee77 16.08.07 - 13:47 Uhr

Weil ich dafür keine Zeit habe und so 0815 sind die auch nicht ;)

Ausserdem habe ich Angst, das mein HTML nicht 100 Pro ausreicht....

Aber trotzdem danke....

Beitrag von ibizaspecial 15.08.07 - 23:01 Uhr

Hallöchen,

www.unsernachwuchs.de ;-)

Zwar nicht so super toll auf dem ersten Blick, aber man kann was tolles draus machen :-)

LG und viel spass beim basteln :-D Lara & Lion Noel *09.05.2007

Beitrag von eisfee77 16.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Lara,

vielen lieben dank.. Die seite kannte ich noch gar nicht....

Wenn ich mir die Siegerhomepage anschaue, dann kann man wirklich was tolles draus machen...

LG Alexandra mit den beiden #baby#baby - Boys 25.SSW

Beitrag von cutie23 16.08.07 - 00:33 Uhr

Wir haben unsere HP bei Milupa-webchen gemacht.

http://www.milupa-webchen.de


kannst ja mal unsere HP anschauen hier der link:

http://www.theriggans.milupa-webchen.de


Wir würden uns über einen eintrag im Gästebuch freuen!!

Lg Manu + Tara 2 Monate 17 Tage

Beitrag von eisfee77 16.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Manu,

lieben dank..

Milupa-webchen kannte ich zwar schon, hab mich damit aber noch nicht hundertpro auseinander gesetzt.

Mal sehen, für welche ich mich entscheide...

Hab dir übrigens auch einen Eintrag in eurem GB dagelassen...

LG Alexandra