Ich hab keinen Durchblick mehr!!!! (ZB) Bitte helft mir!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 15.08.07 - 20:59 Uhr

Einen schönen guten Abend!!!!

Ich versteh da gar nix mehr!!!!!

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Hatte noch nie einen ZK ohne ES!!! (Letzter ES kam am 23 ZT wegen vorheriger FG) Weis auch das ich bei zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemessen habe, mir sagte hier aber mal jemand das es nur auf die 6 Stunden Schlaf ankäme und die Uhrzeit dan egal wäre. Meint Ihr mein ES kommt jetzt da die Tempi runter geht?#kratz

Find das alles total Schei....., war noch nie in der Situation das ich nicht wußte was mit meinem Körper abgeht!!!!!!:-[:-[:-[

Wäre für jede Meinung sehr sehr dankbar!!!!;-)


LG Vanessa

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 21:04 Uhr

Hey Vanessa,

sieht stark danach aus als wenn dein #ei bevor steht, also fleißig Bienchen setzen. Viel Glück

LG
Gülcan

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo Gülcan,

#danke für deine Antwort, wie siehts denn bei Dir aus?

LG Vanessa

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 21:10 Uhr

Bei mir???

ich bin kurz davor durchzudrehen!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1031587&pid=6625048

LG
Gülcan

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:18 Uhr

OOOHHHHH JJJJAAAA,
Das kann ich verstehen!!!!!!#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen

Puste nocheinmal ganz ganz doll für Dich!!!!!!!!!!

Drücke Dir feste die #pro!!!!

LG Vanessa

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 21:25 Uhr

Danke für feste #pro drücken...

Ich wünsche dir viel Glück und nicht vergessen fleißig#sex damit was wird. Dein #ei kommt auf jeden Fall noch!!!

LG
Gülcan

Beitrag von scubaisa 15.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo!

Also die Temperatur musst du schon immer zur gleichen Uhrzeit messen, natürlich nicht auf die Minute, aber viel mehr als eine halbe Stunde sollte man nicht abweichen. Bei dir sind es teilweise dreieinhalb #schein Klar, schafft man nicht immer, und man möchte auch am Wochenende einmal den Wecker NICHT stellen.

Die Temperaturmethode erfordert nun mal ein gewisses Maß an Disziplin (ich führe jetzt das 4. ZB und will mit dem 6. damit aufhören, frage mich immer wieder, ob es Frauen gibt, die es noch länger machen).

Kann also gut sein, dass du einen ES hattest, es aber am ZB nicht ablesbar ist.

GLG
Isabelle

Beitrag von blume007 15.08.07 - 21:10 Uhr

Ich kann die verstehen. Ich denke dein ES steht bevor!
Ich hatte auch am 25.07. einen AB ohen AS und ich weiß momentan auch überhaupt nicht was mit meinem Körper los ist. Ich hatt danach genau eine Woche Blutungen und dann war nichts mehr! Ich dachte alles sei wieder OK bis ich dann am So wieder Blutungen bekam. Jetzt weiß ich nicht ob das noch Reste von meinem AB waren oder der Anfang meines ersten Zyklus. Einen ES hatte ich dazwischen definitiv nicht lt. ZB. Vielleicht kannst du mir etwas dazu sagen.

Sorry für meine Fragen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück ich denke auch, dass dein ES bevor steht. Leider bringt eine FG den Körper völlig durcheinander, aber wir bringen dass schon wieder in Ordung.

LG Petra

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo Blume,

also eine Leidensgenossin!!!!;-)

Hatte meinen Abgang alz ersten ZT genommen und am 23 ZT dann einen ES gehabt. Die Blutung hat ca eine Woche gedauert und die erste Mens war dann 2 Tage sehr stark und dann noch 3 Tage weniger stark. Hoffe das ich jetzt einen ES habe, glaube sonst drehe ich durch!!!!

LG Vanessa

Beitrag von blume007 15.08.07 - 21:29 Uhr

Wenn du schon einen Es gehabt hast, kommt er diesmal bestimmt wieder. Vielleicht verschiebt er sich noch auf Grund dieser Tatsachen. Du kannst dich glücklich schätzen - ich hoffe du verstehst dass jetzt nicht falsch - schon wieder einen ES zu haben bzw gehabt zu haben. Ich hingegen weiß gar nicht was los ist. Ich habe auch meinen Abgang als 1 ZT genommen, aber was das jetzt war weiß keiner! Ich werde am Mo meine FA anrufen, was der sagt, der ist nämlich gerade im Urlaub. Das KH hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Die haben nur gesagt wenn ich keine Schmerzen habe dann soll ich Abwarten.

Ich glaube du kannst positiv in die Zukunft schauen und dein ES wird bestimmt kommen. Im Notfall kannst du dir ja ein paar Ovus besorgen und damit testen dann bist du bestimmt schlauer.

LG Petra