Wieviele Packungen GR.3 Pampers habt ihr gebraucht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 15.08.07 - 21:00 Uhr

Hi...

nicht dass ich wieder zuviele Packungen kaufe...

wieviele Packungen bzw. bis wann habt ihr Gr.3 bei Pampers genommen?

LG Anro

Beitrag von maren79 15.08.07 - 21:03 Uhr

Nicht einmal zwei. Wir sind ziemlich schnell auf die Größe 4 umgestiegen. Nicht wegen der Kiloangaben, sondern weil Größe 3 Brunos Pups nicht mehr gehalten hat.#cool

LG Maren & Bruno (*01.04.2007)

Beitrag von leons_mama 15.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo...

wie haben die 3er echt lange gehabt! Da die ja die neuen Flexibündchen haben... bis 7 Monate!

du doch die orginal Pampers?

lg ~Mo~

Beitrag von nilix74 15.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo,

schwierig #augen.
Mein Sohn hat die mit einem Jahr noch angezogen bei 8 kg.

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 11,5 Wochen

Beitrag von naddelchen18.01. 15.08.07 - 21:06 Uhr

hallo,
die windeln in größe 3 waren schon nach kurzer zeit zu klein, so dass wir dann einfach die 4 genommen haben. siehe da, sie passten. die sind dann von 7-18kg, reichen also ne weile.
liebe grüße
nadine und florian (8150g)

Beitrag von bokatis 15.08.07 - 21:15 Uhr

Hab genau das gemacht: ZUviele gekauft. Julei hatte bereits rund 6500 g und da waren die Größe 3 leider total blöde - immer ausgelaufen.
Jetzt wiegt er 7500 g und die 4er passen super! Halten alles! Von den 3er war ich also sehr enttäuscht.
Komischerweise sind die 3er Pampers New Baby aber ganz gut gewesen bis zuletzt (dabei steht da drauf nur bis 7 Kilo....)

Kristina

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.08.07 - 22:45 Uhr

Lainie nimmt die 3er heute noch und sie ist mittlerweile 15 Monate alt. Da ich mich im paket vergriffen habe trägt sie sogar gerade die Gr.2 #schock und die sitzen gut#kratz

knuddels KiKi mit Lainie*15 Monate und knapp 9 Kilo

Beitrag von kitty_cat 15.08.07 - 22:48 Uhr

3Packungen
Marina

Beitrag von juliesstern 15.08.07 - 23:49 Uhr

hallo

leonie hatte das erste mal größe 3 an mit ca. 2 monaten.nun wird sie bald 6 monate alt#schock und wir brauchen nun da sletzte paket auf.hab letztens ne 4rer ausprobiert und die sitzen nun besser.
sie müßte jetzt langsam 7kg haben.

gebraucht haben wir in den ca. 4 monaten von größe 3 8-10 packungen.

also ich denke ein kleiner vorrat darfs schon sein.

lg julia