Hallo habe heute outing bekommen 90 % wie mein mann sagen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 15.08.07 - 21:04 Uhr

hallo habe ein 90 % outing bekommen und habe einen blauenstrampler gekauft wollte ihn meinem mann morgen geben er hat auch geburstag wollte noch was schreiben oder so aber was ??????????? Wie habt ihr es gemacht?????



grüße naddel #baby23+4

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo

Mein Mann war beim outing dabei , vondaher kann ich dir leider kein Tipp geben.

Vieleicht noch ne Karte "It´s a boy`oder so

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von irastar 15.08.07 - 21:21 Uhr

vielleicht ne karte mit, du bekommst verstärkung.

Beitrag von klinni83 15.08.07 - 22:00 Uhr

hallo,

ich würde ihm eine ganz normale karte schreiben. und untendrunter schreibst du "wünscht dir deine dich liebende frau und dein sohn" oder so ähnlich.

oh ich möchte auch ein outing haben#schmoll... aber das dauert ja noch. bin so gespannt!!

viel spaß bei der überraschung

britta + #baby (10+2)

Beitrag von kakachen 16.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo,

Ich hatte meinem Mann ein Lebkuchenherz mit dem Namen des Kindes gekauft.
Hat sich supi gefreut...aber das geht nur wenn man sich schon auf einen Namen geeinigt hat. ;-)

Gruß Bianka mit Leland im #herzlich ( 19.7.2007 )

Beitrag von babypebbels 16.08.07 - 09:12 Uhr

hallo bianka warum steht in deiner VK du entbindest am 28.07 und hier mit lenland im herzen 19.07.2007 ist etwas passiert du mußt nicht antworten wenn du nicht willst sorry für die frage?


grüße naddel#baby 23+5