minisiston-bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sunny80 15.08.07 - 21:05 Uhr

hallo ihr Lieben,habe letztes Jahr im Mai unsere Tochter geboren.Danach habe ich die Pille (Minisiston)genommen.Jetzt habe ich das Gefühl das meine Brüste grösser werde und ich an Gewicht zugenommen habe(vorallem am Bauch).Ernähre mich genauso wie immer.Habe die Pilla auch schon vorher immer genommen.Wer weis Rat?LG Sandra

Beitrag von cherry76 16.08.07 - 14:44 Uhr

Ich hatte die Pille Minisiton auch mal ne zeitlang. Kann nichts Schlechtes drüber sagen bzw. schreiben. Während der Pillenzeit hatte ich immer mein niedrigstes Gewicht.

LG

Beitrag von codie 16.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo,
ich nehme Minisiston seit über 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
LG

Beitrag von herzchen81 23.08.07 - 18:13 Uhr

hab dadurch Migräne bekommen die trotz absetzten der Pille leider nur etwas weniger wurde aber nicht weg ging. Gyn meinete das wäre bei Minisiston nicht so ungewöhnlich, gerade bei jungen Frauen