minisiston-bitte lesen

hallo ihr Lieben,habe letztes Jahr im Mai unsere Tochter geboren.Danach habe ich die Pille (Minisiston)genommen.Jetzt habe ich das Gefühl das meine Brüste grösser werde und ich an Gewicht zugenommen habe(vorallem am Bauch).Ernähre mich genauso wie immer.Habe die Pilla auch schon vorher immer genommen.Wer weis Rat?LG Sandra

1

Ich hatte die Pille Minisiton auch mal ne zeitlang. Kann nichts Schlechtes drüber sagen bzw. schreiben. Während der Pillenzeit hatte ich immer mein niedrigstes Gewicht.

LG

2

Hallo,
ich nehme Minisiston seit über 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
LG

3

hab dadurch Migräne bekommen die trotz absetzten der Pille leider nur etwas weniger wurde aber nicht weg ging. Gyn meinete das wäre bei Minisiston nicht so ungewöhnlich, gerade bei jungen Frauen