Spürt ihr seit der Geburt euren Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selmi22 15.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels,
bilde ich mir das nur ein oder spüre ich es jetzt wirklich wenn ich den Eispung habe????Von der Zeit her passt das Ziehen dann immer.Also vom Zyklus her....
gehts Euch auch so???
Bei meiner Schwester ist es auch so....
LG
Selma mit Amilya*08.04.07

Beitrag von naddelchen18.01. 15.08.07 - 21:12 Uhr

ja, ich merke ihn. liege immer schön flach, weils so heftig ist. hatte ich aber vor der ss schon.

Beitrag von acmila 15.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo liebe Selma,

nicht nur, dass ich ihn spüre#augen ich habe solche Schmerzen:-[, dass ich Schmerztabletten nehmen muß.
Dafür habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr bei der Periode (früher bin ich teilweise in Ohnmacht gefallen vor Regelschmerzen).

Naja zumindest weiß ich jetzt wann ich besonders aufpassen muß;-)

Lg

Jelena mit Lucio 21.10.2006

Beitrag von selmi22 15.08.07 - 21:16 Uhr

Ja bei mir genauso.Keine Regelschmerzen dafür Eisprungschmerzen hahaha....
und wann ich aufpassen muss weiß ich jetzt auch!
Ist zwar keine Methode um zu verhüten,aber wenigstens weiß man Bescheid was zum Zeitpunkt im Körper abgeht.
LG

Beitrag von wenke77 15.08.07 - 21:18 Uhr

Dolormin für Frauen ( Regelschnerztabl.) reicht bei mir ne halbe für 10 Std.

Hoffe,du bekommst damit Linderung#liebdrueck

Beitrag von acmila 15.08.07 - 21:31 Uhr

probiere ich aus.

Danke!

Beitrag von sunlight1811 15.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,

vor der SS hatte ich den immer gespürt, seit meine Kleine da ist, leider gar nicht mehr. Verstehe meinen Körper schon gar nicht mehr.

Lg
anna

Beitrag von plda0011 15.08.07 - 22:03 Uhr

Ha, das hab ich mich auch schon gefragt...

Allerdings spüre ich dieses Ziehen immer links. Also entweder habe ich nur Eisprünge im linken Eileiter oder es ist doch was anderes. Aber vom Zeitpunkt her könnte es der Eisprung sein.

lg
Dagmar

Beitrag von nijura 15.08.07 - 22:04 Uhr

Ganz eindeutig: JA!

Beitrag von elfeeva 15.08.07 - 22:33 Uhr

Ich spüre ihn auch schon immer (außer in der Zeit wo ich die Pille genommen habe, aber ich glaube die unterdrückt den ES)