Vibrator? Weshalb falsches Forum? Habt ihr kein Sex mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0977mm 15.08.07 - 21:11 Uhr

Hi Mädels,

wiso falsches Forum? Habt ihr denn überhaupt keinen Sex mehr. Mein Fa meinte bei der ersten ss : "Nur zu es kann nix kaputt gehen"

Liebe Grüsse

Lena

Beitrag von eisfee77 15.08.07 - 21:13 Uhr

#freu Hat ja damit nichts zu tun.. Aber dafür gibt es ein extra Forum..... Ich denke mal, das die meisten Mädels hier auch noch Sex haben werden #freu

Beitrag von arosenbleek 15.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo,

poste das doch mal in Liebesleben oder Partnerschaft.

Hier haben noch einige richtigen Sex.

Lg Rose 40. SSW

Beitrag von xuxu1986 15.08.07 - 21:15 Uhr

Ne kann nur sein das es evtl net so gut ankommt hier....

Und es gibt dafür ja auch ein extra Forum.....#hicks

Klar haben wir noch Sex hier.... ;-)

Wieso auch nicht?????

Beitrag von kleinermuck2006 15.08.07 - 21:26 Uhr

Wer sagt denn, dass wir keinen #sex mehr haben. Also so ab und an lass ich meinen Mann auch schon noch ran. Aber es wird halt immer beschwerlicher, je dicker der Bauch wird.

Aber ich denke, du bist trotzdem im falschen Forum.

Lg
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 33. SSW

Beitrag von kronos_starbaby 15.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich find das das Thema hier gar net soooo verkehrt is,
denn es gibt auch Frauen die die Schwangerschaft allein überstehn müssen und keinen Partner haben. #schmoll

Und da is das scho nen Interesantes Thema,
auch für dieses Forum ;-)

LG
Anni

Beitrag von blackangel85 15.08.07 - 21:28 Uhr

Ganz deiner Meinung

Beitrag von cave 15.08.07 - 22:28 Uhr

Hi Lena,


ich find Paul und Paulina lustig... guckst mal bei Google oder bei fundildos.de... viel Spass. :-)

LG
Cave

Beitrag von snow_white 16.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo,

naja, also wenn ihr keine anderen Probleme habt, als die Wahl des geeigneten Vibrators...

Ich bin bestimmt nicht prüde, aber ob das unbedingt in der SS sein muß...

Demnächst fragt noch einer nach Umstands-Latexanzügen :-)


VG

sw