Ich wurde mit einer Waffel geschlagen-bitte lesen!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von toni70 15.08.07 - 21:13 Uhr

Hi
Sorry,..ich hab da ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine Freundin hat mich eben mehrmals mit einer "Mickey-Maus"-Waffel ins Gesicht geschlagen! #schock

Ich finde das gehört sich nicht, oder was meint ihr? Mit Essen schlägt man niemanden,..schon gar nicht seinen eigenen Freund. Ich habe ihr gesagt sie sollte es lassen. Wir sind in Streit geraten und nun ist sie wutentbrannt gegangen. Was soll ich ihr sagen wenn sie wieder kommt? Sollen wir zukünftig keine Waffeln mehr machen? Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein?! :-[

Was meint Ihr?


Gruß
Toni

P . S.
Das ist KEIN Fake

Beitrag von OOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKK 15.08.07 - 21:16 Uhr

Wenn sie weider kommt haust ihr nen Baguettebrot an den Kopf.

Sorry aber ist voll Kindergarten #augen

Heute schon gelacht ???

Beitrag von shoki82 15.08.07 - 21:17 Uhr

Da kannst du ja von Glück reden, dass es nicht das WaffelEISEN war! #schock

Nix für ungut...

Beitrag von dolgopolova77 15.08.07 - 21:17 Uhr

Verpiss Dich, Du Fake!!
Hast Du nichts besseres zu tun?!
Geh und popp Deine Freundin!
#augen

Beitrag von toni70 15.08.07 - 21:21 Uhr

Ich hab hier eine ehrlich Frage gestellt und kommst du mir so !!! Mann!!! Machst du das im RL auch so??...Na dann.....

P.S.
Damit du es siehst das ich nicht lüge...

http://www.quality-abo.de/abodir/cgi-bin/abo.pl?id=700&session=05201d85eb18c805315eb26a906279d8&aktion=P&prmnr=810&objnr=0

Beitrag von auriane_sn 15.08.07 - 21:24 Uhr

und WAS bitte schön beweist das jetzt?

Am besten du nimmst eine Waffel und schlägst dich damit selbst noch mal, vielleicht werden dann die Gehirnwindungen wieder freigerüttelt.

#cool

Beitrag von colle 15.08.07 - 21:26 Uhr

und du geh in wald pilze schiessen
meine jüte #augen

olle colle

Beitrag von tjaaaa 15.08.07 - 21:19 Uhr

tjaaa, klassischer Fall: Jetzt hast du einen an der Waffel! :-)

Beitrag von fr.antje 15.08.07 - 21:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 21:26 Uhr

Der is gut , grööööööööööölllllllll ich schmeiss mich weg

#freu#heul#freu#heul#freu#heul

Beitrag von colle 15.08.07 - 21:20 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

sorry aber ick hätt da sone richtig legga schlacht draus gemacht
gab es denn auch puderzucker dazu#schein

olle colle

Beitrag von toni70 15.08.07 - 21:25 Uhr

Prinzipiell schon, aber sie war so richtig aggressiv!! Irgendwie kam ganz schnell rübr das es für sie kein Spass war...Das hat richtig weh getan!! Ich weiß es klingt lustig, aber ich bin echt am Ende....
Sowas macht sie öfter. Einmal hat sie mir eine Packung trockene Spaghetti über den Kopf geschlagen #schmoll

Manchmal denk ich, dass sie krank ist.....

Beitrag von auriane_sn 15.08.07 - 21:29 Uhr

Dann bist du entweder Masochist oder einfach dumm wie Stulle!

Was willst du dann noch bei ihr?







Lass mich raten: ABER ICH LIEBE SIE DOCH.

Sachlich und wohlwollend.

Beitrag von toni70 15.08.07 - 21:32 Uhr

Ich bin weder das eine noch das andere. Sonst ist sie ja nicht so. Nur manchmal tickt sie halt etwas aus und nimmt den nächst besten Gegenstand und schlägt damit nach mir. Ich habe ihr schon zu einer Therapie geraten, aber die lehnt sie kategorisch ab!

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.....#heul

Beitrag von lach mich schlapp 16.08.07 - 00:30 Uhr

Wie soll man denn mit den kleinen Wäffelchen jemanden schlagen können?
Fake #huepf

Beitrag von colle 15.08.07 - 21:31 Uhr

#freu#heul#freu#heul trockene spaghetti
hase ihr solltet die dinger nicht zu lange backen..dann werden se och nicht zu hart
hat se dir eigentlich dolle weh getan..dicke wange oder blaues auge, schulter ausgerenkt?

olle colle

Beitrag von ankaija 15.08.07 - 21:38 Uhr

Sowas macht sie öfter

Na da ist es ja nichts neues für dich und du mußt dich schon daran gewöhnt haben. #heul

Beitrag von toni70 15.08.07 - 21:40 Uhr

Es sind trotzdem jedes mal neue schmerzen.

Ich glaube, ihr nehmt mich nicht ernst, sorry. :-(

Beitrag von fr.antje 15.08.07 - 21:43 Uhr

Wieso nehmen wir Dich nicht ernst?#kratz

Du hast doch ein paar tolle Tipps bekommen. Kopfschutz besorgen, zurueck schlagen...


#schein

Beitrag von ankaija 15.08.07 - 21:50 Uhr

Wie war eigentlich dein Name vorher bei Urbia ?

Schotterflechtentoni ?#heul

Beitrag von toni70 15.08.07 - 21:55 Uhr

Schotterflechtentoni? Kenn ich nicht. Ich sag ja, ihr denkt offensichtlich, dass ich ein Fake sei. Schönen Dank auch... #schmoll

Beitrag von brüller 15.08.07 - 22:10 Uhr

Lol wie geil #huepf #huepf

#danke du hast es geschafft mich heute zum lachen zu bringen. #freu

Beitrag von auriane_sn 15.08.07 - 21:21 Uhr

Selber Schuld!

Bye Bye!

Beitrag von fr.antje 15.08.07 - 21:23 Uhr

So, und jetzt mach mal Deinen Laptop wieder aus und geh ins Bettchen. Mama und Papa sind gleich wieder zu Hause!

#augen

Beitrag von toni70 15.08.07 - 21:28 Uhr

Wieso antwortet ihr so? Ich wollte euch nur zeigen, dass es die "Mickey- Maus"- Waffeln wirklich gibt- ich denke mir sowas doch nicht aus!!