Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dieda83 15.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo!
Ich hätt eine ganz blöde Frage...
Bin im 3. ÜZ und war beim Gyn.Doc Routine Untersuchung, kann es sein das ich schon in der 3. oder 4 .SS war ohne das er es bemerkt hat?!
Man kann es ja so früh noch nicht sehen..?!

LG dieda

Beitrag von maerchenfeee 15.08.07 - 21:18 Uhr

klar, wenn Du nen langen zyklu hast und Du noch ohne sichtbare ruchthöhle bist...aber wenn er ne ss vermutet, zapft er Dir Blut ab..

hast Du denn shocn getestet?

Beitrag von dieda83 15.08.07 - 21:26 Uhr

Nein, ich hatte meine Mens auch danach, aber irgendwie war das alles komisch...
Der Doc machte keine Anzeichen...
Vorallem gluab ich, ich spinn sowieso! Seid ich mit der Pille aufgehört hab, fällt mir jedes Zwicken und Zwacken auf-ich bemüh mich nicht selber verrückt zu machen...

Wird schon werden..
Schönen Abend noch ;-)
LG

Beitrag von meinekleineundich 15.08.07 - 21:23 Uhr

ja also soviel ich weiss, kann es schon sein dass der arzt dass noch nicht feststellen kann, weil dieser wert der im urin gesehen wird ja erst von tag zu tag ansteigt. am besten ist er dann nach ausbleiben der periode zu sehen. auch am ultraschall wäre jetzt noch gar nix zu sehen. also ich war scwanger in der 4 woche +3 tage, der FA hat es im urin festgestellt, aber mich ohne ultraschall heim geschickt und mich nach 1 woche wieder kommen lassen. anscheinend weil man kaum etwas sieht- wenn überhaupt.
ich weiss wie schwer es ist auf einen rat zu hören, weil es mir im moment selber schwer fällt, tu abwarten. warte bis du überfällig bist, dann geh nochmal hin. ich versuch es auch seit paar monaten und hasse das ständige warten, am liebsten möchte ich am tag meines eisprung schon nen test machen#hicks