Hallo, bin Neu hier!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishful 15.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben #herzlich,

ich bin seit längerem stille Mitleserin und bin ganz begeistert von diesem Forum.
Ihr helft euch so toll, gebt Tipps und Hilfe...

Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, bin nun ÜZ 1.

Ich wünsche euch allen, Zuversicht und Kraft und natürlich, dass wir uns schnell im #schwanger Forum wiedersehen ;-)

#liebdrueck

Wishful, Fiona

#klee#klee#klee

Beitrag von sparklingrose86 15.08.07 - 21:21 Uhr

#herzlich - willkommen in unseren reihen.... :-)

jetzt begrüße ich dich mal so lieb wie die mädels mich begrüßt haben... ;-) :-) #blume #blume #blume

wünsche dir viel spaß hier #freu und auf das du doch recht schnell in das nächste forum wechseln darfst..... ;-) heißt ich hoffe das es bei dir ganz schnell klappt... ;-) (#schwanger.....)

dann alles liebe #blume und ganz viele grüße #freu

von sparklingrose86

(sabrina) bis denne

Beitrag von ela2705 15.08.07 - 21:21 Uhr

Bin auch seit heute hier.
Bin nun auch im 1. ÜZ mit ES. Üben tun wir aber schon 1 Jahr, aber ich hatte bisher Probleme mit dem ES, weil meine SD nicht mehr so will wie sie soll *g*

Drück dir auch die Daumen, dass du schnell #schwanger wirst.

Beitrag von wishful 15.08.07 - 21:25 Uhr

Danke ihr lieben!!!

Stoße mit euch an #fest#glas, auf meinen "Einstand"

Alles Liebe

Fiona!#liebdrueck

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Fiona,

#herzlich Willkommen hier!!!!!
Du wirst Dich bestimmt sehr wohl fühlen hier, denn es wird immer jemanden geben der Dir zuhört wenn es Dir gerade mal schlecht geht (was ich nicht hoffe) oder wenn du etwas spannendes zu berichten hast!!!!

Sei ganz lieb #liebdrueck und viel Spaß!!!!

LG Vanessa

Beitrag von hope_19 15.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo und erstmal alles Gute und viel Glück beim schwanger werden.

Ja das Forum ist wirklich toll weil man wirklich viele Fragen beantwortet bekommt.

lg hope_19 ( 25üz)#herzlich