sorry ganz vergessen kindergartentasche oder..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffisternchen87 15.08.07 - 21:17 Uhr

hallo,


habe ich eben ganz vergessen ich suche noch sowas wie eine Kindergartentasche, am liebsten so eine wie von Sigikid das Modell Prinzessin.....und am liebsten in rot oder rosa :-)

wer was hat anbieten bitte :-) :-)

danke!

liebe grüße steffi

Beitrag von du_engerl 15.08.07 - 21:28 Uhr

hallo, habe eine von scout, in rosa, superformat, mit einer kleinen schnecke drauf. bin aber ab morgen für 10 tage im urlaub, aber wenn du dannach noch interesse hast schicke ich dir gerne ein foto. momentan sind leider alle bilder aus meinem miyoo album verschwunden...#schock

lieben gruß, melde dich einfach über VK wenn du sie ende des monats noch brauchst,
yvonne

Beitrag von kupus 15.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo

Hättest du vielleicht auch intresse an einem Baby Born Rucksack?
Er ist zwar nicht rosa oder rot sondern blau (so Jeans art)
bei intresse kann ich dir Fotos schicken.

LG dany