DAS JOGURTHEXPERIMENT ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 21:19 Uhr


... Bild in VK !

Lukas durfte gestern das erste Mal ganz alleine essen. Ich find es wichtig, dass der mal selber fühlt und riecht und schmeckt was er überhaupt so gerne isst.

Wir hatten alle 5 (auch die #katze) einen riiiiieeeesen Spaß ! Bilder haben wir ohne Ende gemacht ! Es lebe die Digi-Cam #schein



Viele liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:20 Uhr

hey cat :)


ich seh da kein bild in der vk?


geht'S gut? gestern warst gar nichts da oder? hab nach dir gesucht #schmoll *Gg*


lg nina

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 21:21 Uhr

Sorry, habs grad nochmal reingemacht #hicks

Nö, gestern war nix mit Urbia #schmoll

Schön, dass ich vermisst wurde #huepf#huepf#huepf

Wie geht's euch ? Eure Nächte auch noch so beschissen ?

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:25 Uhr

ahhhhh jetzt seh ichs :) süss ;P


na klar wurdest du vermisst #freu


uns geht'S eigentlich gut, luca is halt im moment so anstrengend, er will nur mehr laufen, er läuft jetzt schon ca. 10 schritte frei.. is ja schön und alles aber er will echt den ganzen tag nur laufen, krabbelt zu meinem fuss und zerrt wie wild an mir rum bis ich mit ihm gehe. und das nervt so #schmoll

die nächte sind leider immer noch nicht besser, heute war mal wieder der superhorror, jede stunde wach, auch in unserem bett, ich hab gedacht ich dreh durch... tja irgendwie bin ich die nächte jetzt schon gewöhnt, ich bin gar nicht mehr müde #kratz


und bei euch?

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 21:32 Uhr

Nächte = Schlafen = Fehlanzeige !

Der Abend gestern und die Nacht dazu ein Horror ohne Gleichen ... und es fängt grad schon wieder an #schmoll

Ich lieb ihn ja gell, aber manchmal ist es echt zum Mäuse melken :-(

Glaub nicht, dass ich heut noch lang da sein werde #heul

Bei euch auch immer noch die Zähne ? Bei uns sind die Spitzen jetzt da, aber wie lang das jetzt noch weitergehen soll #kratz#schock:-[

Mensch ist das toll mit dem Gehen. Klar, es ist auch anstrengend, aber ich find das super für Deinen Kleinen ! #herzlichlichen Glückwunsch zu so tollen Fortschritten !

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:44 Uhr

hey


obs die zähne sind? ich weiß es mittlerweile auch nicht mehr, 1 spitze is da abe rmehr noch nicht. ); ich glaub er bekommt jetzt noch 2


klar is es toll das er so fortschritte macht aber ich sags dir mir tut der rücken weh und es is echt anstrengend. denn wenn er nicht geht, weint oder motzt er, das gleiche heut im schwimmbad, wir waren keine 2 min auf der decke weil der kleine nur rumgehen, krabbeln, oder auf anderen decken sitzen wollte. das war nimma schön.


na ja geht uns ja allen gleich :) da müssen wir halt durch

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 21:47 Uhr

Ich bin ja klein, ich muss nich so weit runter :-p

Lukas geht jetzt auch endlich an der Hand #huepf#huepf#huepf Und die ersten Schritte ganz allein hat er auch schon gemacht. Waren aber ech tnur ein paar aber schön war es trotzdem !

Im Bad muss ich auch ständig hinter ihm her. Der hat Hummeln im Hintern ... die andren Besucher finden es imemr total niedlich und so hat er auch schon seine erste Freundin aufgerissen *grins* Die Kleine ist soooo süß #liebdrueck

Und jepp, da müssen wir durch ! Bin ja mal auf heute Nacht gespannt #schwitz

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:50 Uhr

ja luca begeistert auch immer die älteren damen *g* er krabbelt einfach ganz frech auf die decke und setzt sich hin ;P

luca sucht sich keine freundin mehr, luca hat seit er auf der welt is eine freundin "lea" , die maus meiner freundin, er liebt sie abgöttisch.. die maus is jetzt schon 1 jahr und läuft ihm mittlerweile davon, was er nicht so super findet (sie allerdings schon *Gg*) die kleinen geben sich immer küsschen, so süss.. und ich bin zufrieden mit meiner zukünftigen schwiegertochter *G* weil ich die mama super gern hab und die maus bildhübsch und superlieb is *g*

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 21:51 Uhr



#liebdrueck:-)

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:52 Uhr

ich geh jetzt in die heia :) so ein tag im schimmbad macht müde :)


wir hören uns? schlaf gut und gib lukas ein küsschen #herzlich

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 21:56 Uhr

Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht #liebdrueck

Klar hören wir voneinander #herzlich

Lukas kriegt bestimmt noch ein Küsschen, denn es geht schon wieder los #heul

Beitrag von pka79 15.08.07 - 21:22 Uhr

#schock

Man das muss ich morgen auch mal Probieren.

glg steffi

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:23 Uhr

hey steffi :)


schon lang nimma gelesen? :) geht's euch gut?

Beitrag von pka79 15.08.07 - 21:28 Uhr

Huhu Nina #liebdrueck#huepf,

danke es geht, Henning macht seit 4 Wochen Terror in der Nahct und ich weiss net ob er träumt da er ja mit gschlossen Augen im Bett steht.

Aber es bessert sich, hoffentlich.

Wie geht es euch denn so?

F´Gehst du immer noch jeden Tag mit deiner Freundin nen leckeren Kaffee trinken?

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:32 Uhr

hey :)


wir haben nachts im moment auch terror ); na ja wird scho wieder werden :)

uns geht'S eh recht gut, im moment is luca bisschen anstrengend weil er den ganzen tag nur laufen will, er läuft so super an der hand und will eben ständig durch die wohnung spazieren, er geht auch schon so ca. 10 schritte frei, mann mann er wird so schnell groß :-(


na klar gehen wir noch kaffee trinken :) das machen wir jetzt 11 monate so, jetzt wirds auch so bleiben, bis die kleinen dann in den kindergarten gehen *g* aber ich muss sagen mittlerweile is es nerviger geworden weil sie nicht mehr so brav im buggy sitzen bleiben *g*

lg

Beitrag von pka79 15.08.07 - 21:35 Uhr

Ha, das glaub ich das es anstrengender ist.

Henning zieht sich auch überall hoch und geht den Tisch entlang, mit festhalten.

Wie lang hat es bei deinem gebraucht, bis er es versucht hatte?

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:42 Uhr

hmmm, das kann ich jetzt so gar nicht sagn, aber luca hat sich zuerst gar nicht fürs gehen interessiert, er is zwar auch an möbeln langgegangen und hat sich aufgezogen aber den rest is er gekrabbelt, er wollte nie an der hand gehen, tja und vor 2 wochen auf einmal wollte er gehen und von dort an is es super schnell gegangen, zuerst immer nur einen schritt, dann zwei .....,


also wenn sie es mal raushaben, dann gehts super schnell

Beitrag von pka79 15.08.07 - 21:44 Uhr

Meiner hat garkeine lust zu Krabbeln, er robbt nur und er hat sich vor 2 Tagen das erste mal sich allein hingesetzt, aber nur seitlich.

Da bin ich ja mal gespannt wann es bei uns los geht.

Es wird aufjedenfall immer anstrengender.
man die Zeit vergeht so rasend.

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:46 Uhr

das stimmt. in einem monat hat luca geburtstag, ich fass es nicht #schmoll mein baby #heul *g*


aber so sind sie ja auch extrem süss in dem alter, das lieblingswort von luca is "mama" und ich schmelz dahin wenn er mir nachkrabbelt und dauernd mama sagt. oder "wau wau" wenn er einen hund sieht *g* das is so knuffig

oder er zeigt wie groß er is oder schmeißt bussis

Beitrag von pka79 15.08.07 - 21:50 Uhr

Das ist ja schnuffi.

Ich könnt auch dahin schmelzen.

Einmal in der Nacht, da hatte ich mit Henning auf der Couch geschlafen und da sagte er im Traum mama Papa. Und sein Lieblinswort ist Nein und schüttelt dabei den Kopf.

Ach die kleinen stinker.

Ach ja und wenn er motzt dann sagt er nur Mama.

Beitrag von nigoda 15.08.07 - 21:51 Uhr

süss #herzlich


na ja werd dann mal in die heia gehen, vllt hören wir uns ja wieder mal, vllt per mail? :)


sonst mach es gut und gute nacht #blume

Beitrag von pka79 15.08.07 - 21:54 Uhr

Dito.#liebdrueck

Ja klar gerne, hab ja noch deine Mails.

glg steffi

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 21:25 Uhr


Na denn mal viel Spaß beim Wischen #liebdrueck

Beitrag von pka79 15.08.07 - 21:29 Uhr

Danke#huepf.

Ich werd berichten.

Beitrag von knutschkugel4 15.08.07 - 21:22 Uhr

Na Klasse,müßt ihr jetzt neu malern?????:-p;-)
Liebe Grüße Dany

  • 1
  • 2