Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christy 15.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat noch jemand am Freitag NMT?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203455&user_id=701961

Bin schon total hibbelig und könnte vor Nervosität die Wände hochgehen. Wenn ich nur nicht so viel nachgrübeln würde. Leider ist bei mir auf Arbeit im Moment nur wenig zu tun, so daß meine Gedanken ständig abschweifen.

Aaaaarrrgggh, ich will wissen, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße
Christy

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Christy,

das sieht doch SSSUUUUPPPPIIIII aus ;-);-);-);-)!!!!!!!!

Werde nochmal ganz feste pusten, daß die Tempi schöööööönnnnnn oben bleibt!!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von einstein99 15.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo Christy,

Deine Kurve sieht wirklich toll aus & ich drücke dir für freitag ganz doll die Daumen. #pro#pro

LG Ute#huepf

Beitrag von lovequeen21 15.08.07 - 21:32 Uhr

Hi,
sieht doch echt nicht schlecht aus#freu!!
Wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen#pro#pro!!
Und viiieeeeellllll Glück#klee#klee#klee!!

Beitrag von tannyangel 15.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo Christy,

mein NMT ist auch am Freitag und ich glaube ich werde noch verrückt... ahhhhhhhh!!!

Deine Kurve sieht ja einfach nur SUUUUPEEEER aus.... Drück Dir ganz fest die Daumen...

Meine ist eigentlich auch nicht so schlecht, nur sagt mir mein Gefühl und die Tatsache das ich wieder (wie immer vor der Mens) meine kleinen Pickelchen bekomme etwas anderes... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte.... Bin auch soooo hibbelig und hoffe einfach ganz dolle...

Vieeeeeeeellllll#klee !!!

Lg
Tanny
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893

Beitrag von christy 15.08.07 - 21:49 Uhr

Danke für die vielen guten Wünsche. Hier wird man wenigstens verstanden. Alle anderen sind meistens genervt von dem Thema und sagen, man soll nicht drüber nachdenken.

Können vor Lachen ...