Suche ein Brennprogramm zum runterladen.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunlight1811 15.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Seit wir Windows Vista haben kann man mit dem Brennprogramm auf anderen Rechnern die CDs nicht mehr öffnen, daher brauch ich was anders. Kann mir jemand was empfehlen?

Lg
Anna

Beitrag von llewellynn 15.08.07 - 21:39 Uhr

Hi!

Kannst du mir das Problem etwas genauer beschreiben? Was meinst du mit "anderen Rechnern"? Welches Brennprogramm hast du?


Lg, Kira

Beitrag von sunlight1811 16.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo,

kann dir nicht genau sagen, welches Brennprogramm wir haben. Also ich steck die CD zum Brennen rein und dann geht alles fast automatisch, muss nur noch die Datei anklicken die ich haben will. Das Problem ist, wenn ich z.B. die CD im rossmann abgeben will, damit sie die Fotos entwickeln können die die CD nicht öffnen, obwohl ich sie so brenne, dass sie dieses Format öffnen können, aber es funktioniert dennoch nicht.

Lg
Anan

Beitrag von llewellynn 16.08.07 - 23:10 Uhr

Autsch. Also Vista - internes Brennprogramm! Dann wundert mich nichts mehr #augen...sorry, aber ich halte rein garnix von Vista!

Ich hab mich mal schlau gemacht für dich: dieses kostenlose Brennprogramm soll angeblich unter Vista installierbar sein und auch laufen! http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=5
Einfach das zip Archiv für Windows 2000/XP herunterladen, entpacken, installieren. Kann es leider nicht für dich ausprobieren, da ich kein Vista habe, aber laut einschlägigen Foren soll es funktionieren!

Lg, Kira

Beitrag von sunlight1811 17.08.07 - 13:15 Uhr

Super danke, ich versuch das mal.

Lg
Anna