@kusari

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah-luisa 15.08.07 - 21:32 Uhr

Hi, du

habe gerad auf deiner Website ein bissl gelesen...sehr schön gemacht...deine kleine kann ja schon sitzen...das ist ja echt klasse...meine kann das leider noch nicht und ist nur einen tag älter als deine...meine hatte auch nur 2230 gramm, darv ich mal fragen wieso deine auch nur so "wenig" gewogen hat??hatte das einen grund??

aber das mit dem sitzen finde ich echt toll :-D

Beitrag von kusari 15.08.07 - 21:53 Uhr

hi,

danke, freut mich das sie dir gefällt aber die hp ist noch ganz am anfang, weißt ja man kann sowas nur machen wenn die kleene schläft oder der papa sich kümmert ;-).

also mir hat man keinen grund genannt wieso sie so wenig gewogen hat, sie war zwar 12 tage zu früher aber daran kann es nicht gelegen haben. ich denke es lag einwenig daran das meine plazenta etwas verkalkt war und ich sehr wenig in der SS gegessen hab, hab mich lange zeit nur von tomaten ernährt *g*

aber das mit dem gewicht hatte uns auch gewundert bei meinem letzten termin beim FA war die ausrechnung das sie so an die 3000g wiegen solle, an dem abend als ich mit wehen ins KH kam sagte mir die ärztin das sie ca. 2800g haben wird und was war, lach* 2250g.

gab es bei dir einen grund wieso deine so leicht war?

och das mit dem sitzen macht sie jetzt seit ca. nem monat ich denke das lag daran das sie immer nur stehen wollte und das ist natürlich nicht gut für die hüften also hab ich sie öfter mal hingesetzt und jetzt klappt :-) flällt zwar manchesmal noch um aber super, wir hatten ihr dann nen hochstuhl gekauft und dadurch hat sie auch gelernt zu sitzen.

lg
sandra

Beitrag von kusari 15.08.07 - 21:55 Uhr

hab noch was vergessen..

war deine auch so klein?

ich glaub bei uns haben sie sich vermessen da wir am anfang grösse 44 kaufen mussten.

Beitrag von sarah-luisa 16.08.07 - 09:24 Uhr

huhu,schön das du zurückgeschrieben hast...meine kleine war 48 cm und der grund das sie so wenig gewogen hat,lag daran,dass ich eine plazentainsuffizenz hatte also meine plazenta wurde immer schlechter durchblutet,so dass 10 tage vor et eingeleitet worden ist....wollt ihr noch weitere kinder haben?und schafft es deine maus schon in den 4füßlerstand??meien leider noch nicht...sorry für die vielen fragen #hicks

Beitrag von kusari 16.08.07 - 10:05 Uhr

kein problem frag ruhig :-)


eingeleitet wurde bei mir zum glück nicht aber ich hatte auch nicht geglaubt das sie doch früher kommt da mein GMH mehr als 2/3 noch erhalten war, aber wie es so oft ist - es kommt immer anders als man denkt.

ich denke nicht das wir ein zweites kind bekommen werden zumindestens nicht geplant. Ich möchte das unsere kurze all das bekommen kann was sie braucht ohne abstriche machen zu müssen und das wird man bei zwei kinder wohl oder übel machen müssen.

was für mich wichtig ist unsere kurze zweisprachig aufwächst und dem entsprechend such ich auch nen kindergarten etc.

wollt ihr noch ein 2 kind???

in den vierfüssler kann sie es noch nicht, nur wenn ich sie unterm bauch fest halte. was sie immer macht ist kopf ins tuch gedrückt und popo hoch und abdrücken sie weiß noch nicht was sie mit ihren ärmchen machen muss aber ich denke das kommt bald.

wie siehts denn bei deiner kurzen aus, kann sie es schon bzw. was kann sie schon?

wenn du möchtest können wir uns auch gerne über email unterhalten.

lg
sandra

Beitrag von sarah-luisa 16.08.07 - 20:40 Uhr

hoffe du liest das noch,weils schon soo weit verschoben wurde...

meine e-mail addy ist sarah-schuck@web.de

wir möchten gerne noch ein zweites baby,am liebsten sofort,aber ich habe da auch noch was bedenken,dass sarah dann zu kurz kommt bei so einem geringen abstand...

das sie ihren kopf auf die krabbeldecke drückt und den po hochschiebt macht sie auch...sieht total lustig aus gell??