Yoga für Schwangere in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse80 15.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo Mädels.

Kennt eine von euch eine gute Yogaschule in Hamburg, die Kurse für Schwangere anbietet?

Danke!

Gruß, Sabse

Beitrag von alarabiata 15.08.07 - 22:23 Uhr

hallo!

ja, ich kann unbedingt das nanak-niwas empfehlen.

www.nanak-niwas.de

sonst bietet auch das elim einen guten ss-yogakurs an oder eine frau privat im karoviertel.

im nanak niwas ist es schön, dass es viele angebote gibt, auch die zeit nach der geburt betreffend.

ich wünsch dir schon mal viel spass. es lohnt sich unbedingt;-)

LG

bianca

Beitrag von amely_09 15.08.07 - 22:46 Uhr

Die Praxisklinik Winterhude bietet Kundalini- und Hatha-Yoga für Schwangere an. Der Kundalini Kurs ist wirklich ganz klasse, wenn man das Singen abkann :-)

Außerdem gibt es Kurse in der Kaifu Lodge, für die man auch als nicht- mitglied 10er karten kaufen kann.

lg,

amely