wieder persona Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chnander 15.08.07 - 21:38 Uhr

habe am persona Teststäbchen heute 2 gleichfeine striche !Zt 16 aber am Zt 12-13 einen dicken rlinken strich und etwas dünneren rechten Strich!heißt es nun heute nochmal Eisprung? persona zeigte ja keinen Eisprung an???


Bin im ersten testzyclus und muß noch viel lernen :-(

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 22:18 Uhr

Wenn eine Linie der beiden ganz doll stark ist dann wird dir Persona deinen Es anzeigen. Die eine Linie ist nur die Kontrollienie, diese wirst du immer sehen. Persona muss dich erst kennen lernen, aber es kann auch sein das du diesen Monat vll auch garkeinen Es bekommst. Aber Kopf hoch ist ja noch ne weile dein Zyclus.

Beitrag von sami20 16.08.07 - 00:20 Uhr

Würdest du Clearblue nutzen würde er die den ES tag genau anzeigen,nämluch mit 3 von 3 balken und nem Ei oben drauf das heisst ES.Habe zu Persona ein paar Beiträge vorher schon mal etas gesagt...ich kann nur raten zu Clearblue Fertilitätsmonitor über zu wechseln