Frage zum Obst

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicnac25 15.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo!

Muss man Obst (speziell Äpfel) dünsten, oder kann ich das auch roh pürrieren?

Danke schonmal für Eure Antworten!

LG Nicole

Beitrag von helli.b 15.08.07 - 21:49 Uhr

Ich dachte durch das dünsten wird es nur weicher, aber wenn dein/e kleine/r das schon so runterbekommt (weiß nicht das alter) reicht es auch normal pürriert...
denk ich#kratz

Beitrag von josili0208 16.08.07 - 00:09 Uhr

Musst Du probieren ob er es mag, aber eigentlich kannst Du mittlerweile ziemlich alle Obstsorten roh geben, in Stückchen oder püriert, wie er es lieber mag.
LG Jo