Sex während Periode-Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lovequeen21 15.08.07 - 21:39 Uhr

Hi,
ich hatte Sex während der Periode und jetzt hab ich Anzeichen für eine SS. Kann das denn sein? Bitte helft mir!!

Beitrag von knochenmaid 15.08.07 - 22:53 Uhr

kurz vor, kurz nach und während der periode kann man eigentlich nicht schwanger werden.

es ist möglich, dass du schon vorher schwanger geworden bist.. (wenn du sex hattest...) und trotzdem weiter "normal" geblutet hast.
Die Mutter einer Freundin hatte die SS erst in der 20. ssw bemerkt, weil sie immer ihre tage hatte.

Oder dein Körper ist einfach nur durcheinander, z. B. durch sehr viel Stress (psychisch, oder physisch).
Abchecken lassen...

Beitrag von lizzy81 15.08.07 - 23:09 Uhr

Naja, so leichthin kannst des net sagen, dass man EIGENTLICH nicht schwanger wird stimmt zwar, aber sein kann's trotzdem.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Es kann immer sein, dass sich der ES mal verschiebt und du kannst dann auch während "der Tage" schwanger werden.

Und was hast du für Anzeichen?

In der Packung vom Clearblue Digital Frühtest steht, dass man nach frühestens 19 Tagen nach ungeschützem GV nen Test machen kann.

Beitrag von andrea.1968 16.08.07 - 00:48 Uhr

Hallo

ich hatte auch mal am letzten tag der regel (war nur noch schmierblutung) ungeschützten sex, mein sohn ist heute 14 jahre, hatte das restliche monat damals keinen sex mehr, kann nur von diesen einem mal sein!

ich wünsche dir das es so ausgeht wie du es dir wünscht alles liebe Andrea

Beitrag von lilliana03 17.08.07 - 13:56 Uhr

es ist selten, aber habe mal gehört, das man auch während der regel schwanger werden kann, hatte damals meinen frauenarzt danach gefragt, un d er sagte, wenn sich durch irgentwas die periode stark verschiebt, kann das vorkommen, aber die chance sei sehr gering......

Beitrag von andrea.1968 21.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo
ja ich denke du hast recht !
es ist so unterschiedlich ,und verlassen kann man sich auf nichts jedes monat und bei jedem menschen kann es anders sein!

lg. Andrea

Beitrag von nikki300679 19.08.07 - 20:28 Uhr

Also Prinzipiell ist es sehr Wohl möglich während der Blutung Schwanger zu werden. Wir Frauen haben 2 Eierstöcke und wenn die Blutung einsetzt kann es sein das schon wieder ein Reifes Ei auf dem Weg zur GM ist und dieses Ei kann natürlich auch befruchtet werden.
Zwar ist das dann ein "Glückstreffer" aber es kommt vor. Meine Freundin hatte so einen Glückstreffer, Mann Fernfahrer, und wenn der einmal im Monat heimkommt dann *****egal ob sie blutet oder nicht.
Der kleine entwickelt sich prächtig!#liebdrueck
Alles gute!
Nikki