Was haltet ihr davon? (Zyklusblatt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessas 15.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo zusammen

ich bin etwas verwirrt. Meine Tage wären eigentlich schon fällig gewesen, doch meine beiden SS-Test waren negativ (beide am Nachmittag gemacht). Aber wenn ich doch schwanger wäre, dann hätte der doch schon angezeigt auch am Nachmittag, oder?

Auch habe ich das erste Mal so zwischenblutungen gehabt. Sowas habe ich noch nie gehabt. Bin mittlerweile seit 2 Jahren an einem Geschwisterchen für meinen Sohn.

Habe keinerlei Bauchschmerzen, Kopfweh oder so was auf die Tage hinweisen. Jedoch wird es mir oft Abends schwindlich und schlecht. Kann aber auch das Wetter sein.;-)

Weiss irgendwie nicht mehr weiter. Was haltet ihr von meinem Zyklusblatt?

Danke im Voraus

Vani

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201240&user_id=482818

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Vani,

das ist wirklich sehr schwer zu kommentieren!!!#kratz
Würde an Deiner stelle nochmal nen SST machen und wenn der wieder neg. ist zum FA mal gehen.

Drücke Dir aber aif jeden Fall mal die #pro

LG Vanessa

Beitrag von carrie23 15.08.07 - 21:44 Uhr

Also ich schätze schon dass das am Wetter liegt, will dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, glaube aber nicht das es geschnackelt hat.

Du hast ja einen Tag, laut deinen Eintragungen, auch richtig geblutet, ich denke das war ne verfrühte mens oder du solltest dringend mal zum Arzt gehen.

Tut mir leid wenn ich dir nicht schreiben kann das es geklappt hat aber ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen wenn ich denke das es nicht so ist.#liebdrueck

lg carrie