diesen zyklus kann ich abhaken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 15.08.07 - 21:41 Uhr

hallo zusammen!

seht euch das blatt mal an! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202150&user_id=575697

entweder ich überhöre den wecker oder ich hab das thermometer im mund und schlaf damit ein. :-[

ich brings einfach nicht fertig mal ordentlich die tempi zu messen. die bienchen hab ich auch nimmer nachgetragen. ich gebs auf. ich lass dem ganzen seinen lauf.

sorry für das sinnlose zutexten aber das musste mal raus.

lg liz

Beitrag von superschmatz 15.08.07 - 21:47 Uhr

Also viel zu retten ist da nicht.
Versuch es konsequenter zu machen #klee

Beitrag von dory83 15.08.07 - 21:51 Uhr

Vielleicht hats ja auch so geklappt. :-)

Beitrag von liz 15.08.07 - 21:58 Uhr

hallo!

keine ahnung. schön wärs ja. aber da hab ich eher ein schlechtes gefühl. bei dominik hab ichs ziemlich schnell gewusst. einfach gespürt dass es geklappt hat.
naja. jetzt bleibt eh nur mehr abwarten übrig.

lg liz

Beitrag von liz 15.08.07 - 21:57 Uhr

hallo!

ich versuchs ja. aber dadurch dass dominik nachts immer einmal munter wird, bin ich soooo müde dass ich den wecker meistens verpenne. da gibts echt nix mehr zu retten. *heul*

lg liz

Beitrag von nudelsalat 15.08.07 - 22:05 Uhr

hallo liz!

weißt du was? ich finde, dass alles was zu viel stresst der lebensqualität schadet. wenn dich das kirre macht, dann lass es einfach sein;-)#freu

vielleicht weißt du ja in etwa so pi mal daumen, wann du deinen eisprung hast, dann einfach ein bissl ranhalten;-) das ist ja auch eine sache, die spannender ist als temperatur messen, gel?!

vielleicht reichts ja auch, wenn du ein wenig auf deinen zs achtest?
ohne so ein zb hibbelt man sich in der zweiten zyklushälfte vielleicht auch nicht ganz so tot;-);-)

stress dich also nicht selber! wird schon schief gehen!

wünsch dir alles gute#klee

Beitrag von liz 15.08.07 - 22:10 Uhr

hallo!

danke für deine antwort. meine zyklen sind 30 bis 35 tage. wollte deshalb mal gucken wie mein zyklus so ist. aber irgendwie bringt das nix. *lol* ich werds sicher lassen. denn das stresst mich tatsächlich.

den zs beobachten is nix für mich. da lass ichs einfach auf mich zukommen. wir sind ja auch erst im 3. zyklus. dominik ist ein jahr. mich stresst noch nix.

lg liz