Auf in die nächste Runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 15.08.07 - 21:41 Uhr

Mit einer kleinen Vorblutung ist mir klar geworden, dass ich morgen meine Mens bekomme...... ich werde nun wieder die nächsten 2 Wochen ein stille Leserin sein und dann wieder mit euch mithibbeln....!!!
DANKE - ich finds gut, dass es euch alle gibt!
lg, SANDRA
#blume#blume#blume

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Sandra!!!

Lass den Kopf nicht hängen und verlier nicht den Mut!!!
#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich

LG Vanessa

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 21:48 Uhr

Wünsche Dir viel Glück #klee für den nächsten Zyklus!

LG cocco2108

Beitrag von ela2705 15.08.07 - 22:02 Uhr

#liebdrueck Auf in die nächste Runde - auch wenns vielleicht erstmal ein bissl "schmerzhaft" ist.

Ich selber kann es nachfühlen wie es ist in die nächste Runde geschickt zu werden.
Hab beim ersten Kind 24 Monate warten müssen!