Punktlandung @August-ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stin79 15.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo zusammen,

unser klein Maus Ida-Maria hat gestern pünktich zum errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickt.

Am Mo waren wir noch bei der VU und da hat es noch gar nicht nach Geburt ausgesehen! In der Nacht hatte ich die erste Wehe um 3:10 Uhr und um 10:40 Uhr war sie schon da.
Um 17:30 Uhr waren wir dann auch schon wieder zu Hause - mit unserem Schatz!

Liebe Grüße

Kerstin mit Martin und Ida-Maria

Beitrag von stin79 15.08.07 - 21:57 Uhr

Ach ja, #freu

51 cm, 3240 g und eine KU von 34,5 cm

Beitrag von nadined 15.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo#klee Glückwunsch !!!

Das ist doch mal was aufbauendes:-D Ich meine das es nicht nach ET aussieht und dann doch deine Maus kam#huepf

Ich glaub das baut uns alle wartenden Augustis auf#heul

LG und ich hoffe wir sehen uns balt im #baby Forum !

Ich freu mich so für dich#huepf

Nadine mit#baby boy ET-8#huepf#huepf#huepf

Beitrag von ilovemilka 16.08.07 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen #fest#herzlich#glas

....das baut auf zu hören, dass die Kleine pünktlich kam, obwohl es nicht danach ausgesehen hat......

Wünsche Euch eine schöne Anfangszeit #baby

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+4)