Wann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 21:47 Uhr

... hat man (nach Euren Erfahrungswerten) nach einer FG(ohne AS) wieder einen Eisprung??

Wir würden gerne weiter üben(was nicht heisst, das wir nicht jetzt schon herzeln)!

Habe am ersten Tag der Blutung wieder mit einem ZB angefangen und mir auch Ovu Test gekauft.
Wann meint ihr könnte ich anfangen meinen Eisprung auszutesten???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Eure cocco2108

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo Cocco,

Also: Hatte genau wie du den Abgang als 1 ZT genommen, hatte dann am 23 ZT einen ES und am 43 ZT kam dann die Mens.
Zeige Dir mal mein ZB, das ist jetzt der 2 ÜZ nach der FG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 21:53 Uhr

D.h. der erste ES kann viel später sein, als sonst???

Hatte vor der FG immer ein Zyklus von 26-28 Tagen. Und immer um den 13ZT oder 14 ZT meinen ES.

LG cocco2108

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:55 Uhr

Das kannst Du glaube ich vergessen!!!
Habe hier noch keinen gesehen (gepostet) bei dem die Mens wieder wie am anfang kam!!!
Hast du ein ZB?


LG Vanessa

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 22:00 Uhr

Ja, aber da sieht man noch nicht viel. :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206652&user_id=722505

Oder wirst du daraus schlauer als ich?? Wäre toll!!

LG Ditte(cocco2108)

Beitrag von trienche 15.08.07 - 22:01 Uhr

Leider nichr, das wird wohl noch etwas dauern!!!!!!
Wie gehts denn der psyche???

LG Vanessa

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 22:07 Uhr

Wieder besser, nachdem ich die letzte Woche nur am heulen war!
Es schmerzt halt so wenn man drauf angesprochen wird, von Leuten die wussten, das ich schwanger war, aber keine Ahnung haben, das wir es verloren haben!

Wir haben uns entschieden wieder weiter zu machen und die Hoffnung das es diesmal klappt nicht aufzugeben!
Mein Schatz gibt mir ganz viel Kraft! Ohne ihn, wäre ich noch nicht soweit wie jetzt!

Wie geht es Dir jetzt??

LG Ditte

Beitrag von trienche 15.08.07 - 22:12 Uhr

Es gibt Tage an denen ich sehr viel Mut und Zuversicht habe, dann gibt es aber auch solche Tage an denen der Schmerz fast unerträglich ist und jede Hoffnung wie weggeblasen ist!!!!!!!

Ich habe auch einen wundervollen Mann, der eine große Stütze für mich ist!!!!! Dafür bin ich Ihm auch sehr dankbar!!!!!!

Bin aber der festen Überzeugung das wir auch mal einen kleinem Schatzi im Arm halten dürfen und solange dieser Gedanke da ist wird alles gut!!!

LG Vanessa

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 22:18 Uhr

Du bist ja echt"süß"! Ich denke auch, wenn man die richtige Einstellung hat, klappt das schon!

Wünsche uns beiden viel Glück!!#klee #klee

Und das wir uns bald dann im #schwanger schaft Forum wieder schreiben!!
Solange bleiben wir hier!! Die Mädels sind ja echt super!!!

LG Ditte