JUnis zeigt her eure mäuse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmuschatzi 15.08.07 - 21:47 Uhr

hallo ihr lieben,

nach langem mal, wollt ich gerne eure mäuse wieder sehen auch was sie so machen von der entwicklung....kann sich schon euer schatz auf den bauch drehen oder schon brabbeln??
lacht euer schatz schon laut??
und habt ihr aktuelle bilder..??

mensch fragen über fragen aber ich bin doch sooooo neugierig#hicks


meine kleine brabbelt schon wie ne kleine frau sie ist nur am erzählen...:-pwie mutti.... laut lachen kann sie manchmal erschreckt sich aber selber immer wieder dabei *lach*sie ist ne ganz ganz ganz nette nur am grinsen....#huepf...
sie ist jetzt zwei monate und genau 10 tage jung...aktuelles bild ist in meiner VK oben die augen und unten träumt sie gerade...

meine lieben meldet euch, würde mich interessieren wie es euch und mäuschen es geht#huepf

alles liebe sandra mit #baby chiara *05.06.07

Beitrag von marmelade_82 15.08.07 - 21:57 Uhr

Grüß dich *winkewinke*

lange nichts mehr von dir gehört. Was macht dieser BabyBlues? Warst nicht die einzigste #liebdrueck

Habe meinen Sohn am 11.06.07 entbunden. Die genaueren Daten und ein Bild von ihn kannst du über meine VK einsehen.

Seit ende Juli kann er richtig lachen. Ich sag dir einst, es entschädigt all die Strapazen die ich mit ihm durchgemacht habe. Und außerdem haut es mich jedesmal vom Hocker wenn er lacht. Brabbeln tut er auch schon. Fast jeden Tag höre ich neue Töne von ihm #freu Auf dem Bauch kann er sich auch drehen. Frag mich nicht seit Wann. Habe es vergessen #hicks

Ansonstens stille ich fast ganz. Das heißt, wenn ich unterwegs bin gebe ich meinen Kleinen die Flasche. Möchte nicht in der Öffentlichkeit meine Brüste entblößen. Gebe ihn auch die Flasche, wenn ich merke dass total erschöpft bin. Mein Mann gibt ihn dann die Flasche. Er ist für mich ein GOldschatz. OHne ihn ... keine Ahnung ob ich es geschafft hätte.

LG
Melli

Beitrag von schmuschatzi 15.08.07 - 22:03 Uhr

#huepfJuhuuuu es hat sich eine gemeldet *freu*

jo meine kleine kann sich noch nicht uffen bauch drehen dafür robbt sie sich immer nach oben wenn sie auf dem rücken liegt ich muss sie immer und immer wieder runter ziehen sonst knallt sie mit dem kopp an die wand vom bett....jo sie brabbelt wie blöde grööööö rööööö mhmmmmmm bööööööö#freu...
mein babyblues ist wech..nunja bissl ist noch hängengeblieben aber ich leide sowieso schon von anfang an an einer mittelschweren depression.. durch den ganzen streß ist leider meine mumi wechgegangen sodass ich sie jetzt nicht mehr stille #schmoll aber sie macht sich prächtig..

und ich freue mich ungemein, das es dein schatz gut geht ehrlich....und er ist ein ganz süßer...vorallem wie er da in die kamera schaut #herzlich 100% habt ihr gut hinbekommen ;-)

alles liebe

sandra

Beitrag von marmelade_82 15.08.07 - 22:27 Uhr

Deine Süße ist auch nicht ohne #schein Habt ihr auch ziemlich sogar sehr gut hingekriegt. Mein Kleiner hat gestern Nacht mir in die Nase geboxt *aua* #schock

Meinen Kleinen geht es gut hat aber leider Bauchnabelbruch #schock#heul In der ersten Woche nach der Geburt hat er wunden Popo gehabt. Aber seitdem wir die Windeln öfters wechseln und er für eine Weile nackt am Wickeltisch strampelt, gehören die Wunden der Vergangenheit an #schwitz Er muss außerdem für ´ne Weile Spreizhose tragen. Er hat was mit den Hüften. Hoffe das es bei der nächsten Untersuchung alles in Ordnung ist.

LG #herzlich

Beitrag von 2373437 15.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo Sandra!

Süße Maus hast du da... #herzlich

Mein Sonnenschein brabbelt auch schon wie die Mutti! #hicks
...aber im Moment hält sie noch nicht so lange durch, wie ich.
Sie wird max. nach einer Stunde müde und muss sich dann
wieder vom "Weiberklatsch" erholen! ;-)

Sie ist mit 3.306 g und 48 cm am 14.6. zur Welt gekommen.
Vor zwei Wochen war sie dann schon 53 cm groß und satte
4.880 g schwer... das hat sie auch nicht gestohlen! #augen

Nach allen Anfangsschwierigkeiten - ist ja auch mein 1. Kind -
ist sie mittlerweile eine gaaanz brave und ich kann sie so
richtig genießen!!! Sie schläft meistens zwischen 7 und 9 ein
und will dann nachts so um 2 oder 3 ein Fläschchen. Dann
schlummert sie aber friedlich weiter bis um 7. Und nach dem
nächsten Fläschchen nochmals bis ca. 11. TRAUMHAFT!!! #huepf
Vor allem, weil ich endlich wieder dazu komme meinen
Haushalt auf Vordermann zu bringen ohne dass ich dazu
einen Babysitter brauche! #cool

Noch dreht sie sich nicht ganz auf den Bauch, aber vom
Rücken auf die Seite kriegt sie schon ganz gut hin.
Sie ist sowieso ganz eine aktive, vor allem mit ihrem Kopf.
Den wirft sie schon seit der Geburt auf alle Seiten und hält
ihn ganz alleine! #baby

Fotos sind in der VK - zwar keine ganz aktuellen, aber die
folgen dann in Kürze!

So, sorry für das viele #bla... #augen

#liebdrueck, Stine mit Hannah (morgen 9 Wochen alt)

Beitrag von wenke77 15.08.07 - 22:55 Uhr

Hi!

Paula hebt super das Köpfchen,lacht übers ganze Gesicht - aber noch keine richtigen lauten Lacher -

Sie erzählt viel, dreht Kopf viel selbst hin & her , trinkt gut und hatte leider die letzten 2Wochen Magen-Darm mit Klinikaufenthalt ...

Der süßen Maus gehts besser, Bild von der 5.Woche etwa in VK...

Total süß finde ich, dass sie Auto geräusche macht,als würde sie gerade in ner Kurve fahren, und dann das süße " ä , ä" immer!!!

*** Einfach göttlich ? supersüß **

LG Antje mit Paula ** 18.6.07 **

Beitrag von cutie23 16.08.07 - 00:04 Uhr

Huhu,

auch wenn meine Maus schon im Mai geboren ist, war ich trotzdem eine Juni Mama...

Deine Maus ist echt eine süsse, auf dem unteren Bild sieht sie wirklich voll verträumt aus... Hab auch welche in meiner VK.

Tara ist heute genau 2 Monate und 17 Tage alt, sie erzählt auch schon recht viel, eigentlich den ganzen Tag über :-) Sie kann ihren Kopf schon richtig gut halten... aber liegen will sie nicht mehr, sie will jetzt immer auf Mama's oder Papa's arm und rum gucken #freu lächeln tut sie auch recht gern, und laut gelacht hat sie auch schon ein paar mal.

Sie wächst und wächst, hab schon einige Klamotten (Gr. 50-56) in Kisten verstaut weil sie zu klein sind.


Lg Manu + Tara *30.05.2007