Oberarme zu Dick

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dilara29 15.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo

ich möchte gerne speziel an den Oberarmen abnehmen die finde ich zu dick welche Übungen mus ich da machen hoffe Ihr könnt mir paar Tips geben

Danke Dilara#liebdrueck

Beitrag von kleinertiger1984 16.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo Dilara!

Frauen und ihre Problemzonen... #schmoll

Das Problem, wenn man das Fett reduzieren möchte ist, dass man abnehmen muss. Da kann keine Übung der Welt die Oberarme dünner machen. Die Übungen, die Du genannt bekommen kannst, machen den Arm nur straffer und bauen Muskeln auf. D.h. ohne Abnehmen würde der Arm noch dicker aussehen. Da kann man nur Ausdauersport empfehlen, wo die Arme gleichzeitig mit bewegt werden. Am besten also Crosstrainer, laufen oder Nordic walking.

LG,

kleinertiger1984

Beitrag von nina001 16.08.07 - 10:05 Uhr

hab da zwar keine abnehmtipps aber übungen.

mach jeden tag 10 oder besser noch 20 liegestütze. kaufe dir eine theraband. das sind diese elastischen bunten bänder. übungen für die bänder liegen bei der verpackung bei.
grüße