Sex während Periode-Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 15.08.07 - 21:47 Uhr

Ich hatte also Sex während der Periode, sie war zwar schon vorm Ende, aber man weiß ja nie. Was sagt ihr?? Könnt ihr mir helfen??

Beitrag von superschmatz 15.08.07 - 21:51 Uhr

Schwanger wirst du wenn dein Eisprung stattfindet,und das ist meistens in der Mitte des Zyklus,also nicht wenn deine Periode zu ende ist.

Beitrag von lovequeen21 15.08.07 - 21:56 Uhr

das denk ich ja auch, aber ich hab vor einigen Monaten, ca. 5 Monaten, die Pille abgesetzt und jetzt ist bei mir alles durcheinander.Hab die letzten male meine Periode 14-18 Tage lang gehabt. Naja, und hab auch nen Test gemacht heute, und der linke Streifen ist gaaanz leicht zu sehen. Könnte die net doch sein???

Beitrag von superschmatz 15.08.07 - 21:59 Uhr

Geh zum Frauenarzt,der kann es 100% durch ne Blutprobe bestimmen ob du ss bist oder nicht.

Beitrag von lovequeen21 15.08.07 - 22:00 Uhr

Montag bin ich beim Fa. Trotzdem Danke für deine Antworten!!