Guten Abend, ich bin die NEUE und habe gleich eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linibini84 15.08.07 - 21:48 Uhr

Wie Ihr ja oben schon gelesen habt, ich bin die NEUE unter Euch. Habe auch erstmal so mitgelsen bevor ich mich hier vorstelle.

Ich heiße Linda,
habe seit 2003 eine glückliche Beziehung und auch schon eine kleine Tochter die im Oktober 2Jahre wird. #huepf

Ich habe eigentlich von Anfang an gemerkt das ich gerne noch ein zweites Kind wollte, aber mein Partner ist erst vor kurzem auf den "Trichter" gekommen das ja unsere Maus schon "sooo groß" ist und er gerne noch ein zweites möchte... #aha

Nun zu meiner Frage, ich lese hier nur Schwangerschaftstest hin und her. Welche nehmt ihr denn alle so und ist das nicht auf dauer teuer. Ich kann mich noch gut an "damals" erinnern und da kam so ein Teil ca. 8€...

Gibt es da vielleicht eine Packung wo gleich mehrere drin sind und man vielleicht was spart????

LG und gaaaaanz liebe Grüße fühlt Euch alle gedrückt #liebdrueck

Beitrag von superschmatz 15.08.07 - 21:53 Uhr

Es gibt bei Ebay Großpackungen,aber wenn du die Tests zum Beispiel bei Schlecker kaufst dann sind die auch nicht so teuer.

Beitrag von linibini84 15.08.07 - 21:55 Uhr

Da habe ich mich auch gerade umgeschaut und konnte keine Namen und Firma finden, deshalb habe ichmich nicht getraut die zu kaufen, weil ich nicht nicht weiß, ob die was taugen.#schmoll

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 22:24 Uhr

Die von Mr. Storch(Ébay) sind gut! Sind z.B. 5 STk. drin für 5.20Eur+ 1.20 Versand(10er Frühtest)

Oder 25er für 3,80+ Versand! Lieferung meist in 2 Tagen!

LG cocco2108

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo Du NEUE! #freu ;-) Herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde

Es gibt unglaublich viele verschiedene Schwangerschaftstests. Ich denke wenn man wirklich geduldig ist dann verbraucht man auch nicht so viel Kohle ;-).

Es gibt billige Tests (so 3-4 EUR) und natürlich teure Tests (z.B. Clearblue digital). Natürlich gibt es unterschiedliche Erfahrungen, die einen haben mit den billigen sehr gute Erfahrungen gemacht, andere halt nicht.

Großpackungen gibt es bei ebay ganz günstig, aber ob die was taugen kann ich Dir leider nicht beantworten. Im DM gibt es glaub ich auch ganz günstige. Probier es dann bei Bedarf aus ;-) Auch Clearblue (meines Erachtens ein guter SST) gibt es im Zweierpack (frag mich jetzt nicht nach dem genauen Preis) #hicks

Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir bald klappt #pro und dass der SST (welcher es auch immer sein mag) positiv anzeigt #klee

#herzlich
Anja

Beitrag von linibini84 15.08.07 - 22:07 Uhr

Danke für deine Antwort #freu
Ich haoffe auch das ich garnicht viele brauchen werde, aber irgendwie haben michhier alle angesteckt...
Jeder macht hier nach einen Tag verspätung des NMD einen Test!!!! Das geht doch auf`s Geld.
Damals habe ich erst nach 3-4 Wochen vom ausbleiben der Regel einen Test gemacht, allerdings nur weil ich die Pille absetzte und dachte das sich das erstmal alles wieder einspielen muss mit dem Zyklus... ;-)

Und prompt Schwanger... So ein schnellen Volltreffer wünsche ich mir nartürlich wieder... (sicher wie jede andere auch) #schmoll

Beitrag von platycerus.eximius 15.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo,

ich bin auch neu hier #schein und im 2. Übungszyklus;-). Ich habe mir einen Zweierpack "Clearblue digitaler Frühtest" für knapp 9 EUR zugelegt, was in unschlagbarer Preis ist. Wenn Du über www.guenstiger.de einfach nach "Clearblue" suchst, bekommst Du deren ganze Produktpalette. Es gibt mehrere günstige Anbieter. Sie haben allerdings verschiedene Mindestbestellwerte, ab wann der Versand umsonst ist. Der Digitaltest ist jedenfalls sehr hochwertig, leicht durchzuführen und eindeutig in der Aussagekraft.
Ich hoffe natürlich, dass ich nicht nochmal nachbestellen muss...#augen.
Liebe Grüße
Manuela

Beitrag von alexa_s 15.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo Linda,

erstmal herzlich willkommen#huepf
Bei Ebay gibt es günstige SST in größeren Packungen ;-)
Ich habe einen Sohn, er ist vor zwei Wochen auch 2 geworden und wir wollen jetzt auch ein zweites Kind :-D
Ich bin im ersten Übungszyklus und hoffe natürlich, dass es schnell klappt und drücke Dir auch ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

alexa-s

Beitrag von linibini84 16.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,
mensch das freut mich ja das es hier so viele gleichgesinnte gibt. Aus meinem Bekanntenkreis haben die meisten nur ein Kind und wollen dabei auch bleiben.
(zu teuer und zu stressig mit 2 Kindern) lautet die Meinung.
Ach mensch, ich finde das man das alles irgendwie hinbekommen kann.
Übt ihr einfach so aus freien Stücken oder machst du auch Temperaturkurve usw?

LG