Stechen im linken Unterbauch seit GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulou 15.08.07 - 21:49 Uhr

Seit letzten Mittwoch, als wir GV hatten, habe ich hin und wieder ein stechen im linken Unterbauch.#heul Am Donnerstag war es ganz schön arg- habe Bettflasche drauf getan.. Wurde schnell besser. Aber bis heute immer mal wieder, aber nicht mehr so stark. jetzt gerade wieder? Was könnte das sein? Blinddarm, SSZ,...
DNAKE#danke#danke

Beitrag von superschmatz 15.08.07 - 21:55 Uhr

Wenn die Schmerzen richtig heftig sind,dann laß es abklären von einem Fachmann.
Gute Besserung #blume

Beitrag von lulou 15.08.07 - 21:57 Uhr

naja, richtig heftig nicht. Aber immer mal wieder ein wenig. einfach komisch.
sind im ersten ÜZ eingestiegen....danke