habe hunger, bin fertig und will meine ruhe ! und sarah ist hellwach

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von simone84 15.08.07 - 21:50 Uhr

nabend ihr alle.

normalerweise habe ich mit sarah keine probleme aber heute ist alles anders.
seit tagen quengelt sie schon usw so das wir vermuten das die zähne sich im kiefer vorbereiten. so weit so gut.
heute war sarah seeeehhhhr anstrengend. konnt sie kaum aus dem arm legen hatte ständig hunger und mal wieder viiiieeeel rum gequengelt. ich weiß das andere schreibabys haben aber wenn man das nicht gewohnt ist dann ist selbst bischen schreien schon nerven aufreibend.
auf jedenfall habe ich seit heut mittag nix mehr gegessen, habe gedacht ich könnt mir um halb zehn was machen. denn da ist sie seit 2 wochen eingeschlafen. also habe ich mich seit ca 19 uhr auf halb zehn gefreut.
und was jetzt ???????????????
sarah ist hellwach und quasselt das aquarium zu und wird gleich warscheinlich quengeln weil sie dann total aufgedreht und übermüdet ist. mein mann hat spätschicht und kommt erst gegen 0 uhr #heul
ich weiß ich stell mich an aber heute bin ich irgendwie nicht so belastbar wie sonst #schmoll
was ist nur los ???????
ich möcht doch nur das sarah schläft #schmoll#schmoll#schmoll

bitte meckert mich nicht aus ja ? das kann ich gerade gar nicht gebrauchen #hicks

das mußte nur mal raus,

lieben gruß,
simone mit der kleinen putzmunteren sarah 15 wochen#blume

Beitrag von dawn79 15.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo,
ja verstehe Dich gut, so Tage gibts! Vor allem wenn dann der Gatte spät heim kommt. Aber bitte mach Dir was zu Essen, denn so eine Situation wirst Du immer mal wieder haben, deswegen kannst nicht den ganzen Tag nix essen, Mädel ;-) Oder pack die Kleine ins Auto und fahr ne McDrive Runde. #hicks Ham wir ein paar Mal gemacht, Kind schlief sofort und Mama und Papa hatten was zu Futtern ;-)

Beitrag von simone84 15.08.07 - 22:03 Uhr

danke für den tip :-D
ich brate mir gerade was. sie liegt jetzt hier auf der spieldecke und quasselt rum. warum sucht sie sich immer die tage aus wo papa spät heimkommt ;-)
sie lernt füh mama zu ärgern :-p

lieben gruß auch von meiner kleinen maus

Beitrag von suse911981 15.08.07 - 23:35 Uhr

das ist auch eine gute idee für mich #freu

meine Kleine ist jetzt 4 Wochen und seit 2 Tagen total aufgedreht.....so ne runde mitn Auto zu McDonalds ist ne prima Idee.

Beitrag von hexe_84 16.08.07 - 12:30 Uhr

Ooooohhh jaaaaa!!!!

Das kennen wir nur zu gut!!!

Und immer dann, wenn wirklich Gar NIEMAND die kleine mal für ne halbe stunde beschäftigen kann...#heul

Selbst fünf Minuten um auf's Klo zu gehen sind der Dame dann schon zu lang... #augen

Da hilft nur noch eins: Mach dir was zu essen und lass sie quengeln... Wer meckern kann ist beschäftigt...

Irgendwann hat man schließlich auch mal Hunger!!! Und bei uns geht das ganz gut, so lange Mia zuschauen kann und nicht alleine ist...

Also nehm ich sie zum essen machen in der Wippe mit in die Küche und zum essen liegt sie dann auf ihrer Decke im Wohnzimmer und schaut Mama beim essen zu...

Hat n bisschen gedauert, bis das geklappt hat, aber mittlerweile hat Mia verstanden, das man auch mal warten muss und nicht immer sofort einer springt, wenn Madame meint man müsste JETZT mit ihr sielen...;-)

Und bevor ihr mich steinigt: Mia quengelt, sie weint nicht!!! Also ist das für mich auch in Ordnung so... Sonst würde ich bald ziehmlich am Stock gehen!!!

Liebe Grüße und dicke Nerven!!!

Das wird schon wieder werden!!!

Hexe