NMT 19.08.2007! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dory83 15.08.07 - 21:53 Uhr

*hibbel* *hibbel*
Wer hat noch am 19.08 NMT?
Merkt ihr schon was?

Lg, Dory

Beitrag von superschmatz 15.08.07 - 21:56 Uhr

Ich am 17.,aber merken tuh ich noch nix.

Beitrag von dory83 15.08.07 - 22:22 Uhr

Hey, dann hast dus ja bald geschafft!!
Wird schon klappen!

Lg, Dory

Beitrag von mattentier 15.08.07 - 22:24 Uhr

Hier!! Ich, Ich!!

Ich merk noch nichts! Und du? Hast du ein ZB??

Lg Bina

Beitrag von dory83 15.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo Bina!

Ich weiß nicht so recht, ob ich was merke. Mir ist, als täte mir die Brust bissl weh. Aber das kann ja auch kurz vor der Mens so sein oder eben Einbildung.
Zyklusblatt hab ich diesen Monat nach der Hälfte aufgegeben, weil meine Messzeiten wegen Urlaub zu unregelmäßig waren. War nicht auszuwerten.
Und du? Hast du eins?

Lg, Dory

Beitrag von sol1505 15.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo liebe mithibblerinnen

ich habe auch am 19. NMT
ich habe nie PMS gehabt... aber entweder ist das bei mir voll ausgebrochen oder ich bin #schwanger
seit dem 11. leide ich unter Übelkeit, Brustschmerzen, UL-Ziehen, und zwischenzeitlich Durchfall und Kreislaufproblemen

*hibbel* *hibbel*

ich hab am Montag n 10er Test gekauft, trau mich aber nicht zu testen... besonders da die letzten 2 Tage meine Tempi runter gegangen ist (beide Tage Schlafmangel).. nu bin ich völlig verwirrt

LG Verena

Beitrag von aeternum 15.08.07 - 23:38 Uhr

Aloha dory,

mein NMT ist am 22.8.

Ich merke zwar etwas, aber ich gehe davon aus, dass es auch an dem vermehrten 'in-sich-hinein-hören' liegt; ich habe häufiger am Tag das Gefühl, als würden meine Tage kommen (ein Ziehen im Unterleib - es passiert allerdings nichts), und seit gestern sind meine Brüste ziemlich druckempfindlich. Mein Freund ist schon gaaanz vorsichtig ;-)

Wir sind erst im zweiten Übungszyklus, daher kann ich mir fast nicht vorstellen, dass schon ein Goldfasan unterwegs ist..aber wir wären überglücklich #freu

Mein ZB - ich messe keine Temperatur:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202893&user_id=713070

Also..zu wenig Bienlein haben wir jedenfalls nicht fliegen lassen #schein

Liebe Grüße und ganz viel Glück!

Ae