Bin fast neu hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenwin76 15.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo

Bin schon seit längerem still dabei und lese immer wieder sehr begeistert bei euch....

Mein Mann und ich sind schon seit einigen Monaten am Üben..... Zweimal hatte es schon so gut wie geklappt, allerdings einmal Eileiterschwangerschaft und einmal frühzeitiger Abgang.....

Aber nun bin ich guter Dinge, juchhu

Bin jetzt seit 2 Wochen über die Zeit und voller Hoffnung

Bis dann Jenny

Beitrag von trienche 15.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo Jenny,

#herzlich Wilkommen!!!!!
Freue mich zu sehen das Du nicht den Mut verlierst und versuchst weiter zu machen!!!!!! Dickes Lob#pro

Hoffe auch wieder mal Glück zu haben, hatte a, 15.06. ne FG.

LG vanessa

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Jenny,

heißt das dass Du zwei Wochen mit der Mens überfällig bist? #schwitz. Oder steh ich gez aufm Schlauch #kratz

Alles Gute und viel #klee

LG
Anja

Beitrag von jenwin76 23.08.07 - 20:06 Uhr

Hi.....
Ich bin ganz aus dem Häuschen.... Habe heute morgen erfahren, das ich schwanger bin....
Jetzt muß ich mich zuerst noch mal beruhigen... grins...
LG Jenny

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 22:02 Uhr

Dann drücke ich Dir mal die #pro das es geklappt hat und du #schwanger bist!!!

Alles Gute!!

LG cocco2108

Beitrag von lisamausilein 15.08.07 - 22:05 Uhr

*..