Personafrage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hlo 15.08.07 - 21:58 Uhr

Kann man persona auch wenn man clomifen oder ähnliche medikamente schluckt benutzen?würde mir nämlich eins kaufen wollen,danke ihr lieben.#kratz

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 22:16 Uhr

Eigentlich schon, denn Persona zeigt ja den Es an das heißt die Fruchtbaren Tage. ich denke nicht das das stört. Aber wenn jemand was anderes darüber weiß her damit, denn wir wollen wenn meine mens nun entlich mal eintrudelt mit der Hormontherapie beginnen.

Beitrag von sami20 16.08.07 - 00:17 Uhr

Persona gilt NUR für die Verhütung,mit Persona wurden noch keine Tests durchgeführt die besagen,dass man damit schwanger werden kann!Dafür ist eher der Clearblue Fertilitätsmonitor gedacht,damit hat man auch tests durchgeführt!Ich selber habe den auch jetzt gut seit nem Monat,bin bis jetzt zufrieden,hat mir meinen ES angezeigt,ok hätte meinen ES auch so bemerkt weil ich dann Mittelschmerz habe.Aber wie gesagt Persona ist nicht zur Familienplanung gedacht!