An alle mit einem Hartan Kinderwagen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani1910 15.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hab ne Frage und zwar brauch ich für den Winter einen Fußsack und auf der hartan seite sieht man je leider nicht die Preise!!!
Wer hat einen Lammfellsack oder den Polarfußsack und kann mir sagen was die kosten???

Wäre super

Liben Grüß dani

Beitrag von kleine1102 15.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo dani!

Wir haben im letzten Jahr den Lammfell-Sack gleich mitgekauft und ich meine, der hätte 90€ gekostet #schwitz.

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #baby Lina Emilia (9 Monate alt)

Beitrag von leons_mama 15.08.07 - 22:20 Uhr

unser hat 88 Euro gekostet!

Sommer-Wintersack!

lg ~Mo~

Beitrag von kitty_cat 15.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo
Ich habe auch einen 4Jahre alten Hartan, der schon das 2te Kind aushalten muß;-). Wozu willst Du eigentlich original Hartan Fellsack??? Die sind doch bestimmt teuerer als normal und die sind nur für einen Winter.
Es gibt bei Babywalz ganz schöne warme für 95,00 auch billiger. Klar ist es vielleicht nicht optimal eingepaßt aber ich finde das reicht. Mein Kind ist noch nie da runter gefallen. Die oben an der Lehne Halterung ist aus Gummiband und hällt suppi und Gurt kann man auch durziehen.

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50085&Do=50071&_SSL=0&pEbene1=285306&pEbene2=285424&pArtikelgruppe=285424



Und ja es wäre toll eins zu haben, da die Kids sich nicht bewegen und meist auch drin schlafen wird in dem einfachen Schneeanzug ziemlich kalt.
Ich habe einen Lammfell , aber ich habe den für 25 € beim Kinderkleidermarkt ergattert. Bald geht es ja wieder los. Oktober, zu mindest bei uns in der gegend. Obwohl in manchen dörfern fängt es schon in September los.
Schau Dich mal um, Du hast ja noch Zeit, fängst ja schon früh an
Gruß
Marina