Grössere Füsse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chikiloo 15.08.07 - 22:00 Uhr

Sagt mal, hab bei ebay gesehen, dass Frauen ihre Schuhe verkaufen mit der Grundangabe sie seien Schwanger oder seien schwanger gewesen....hmmm. Nun hab ich mir Schuhe bestellt in 39 und sie sind zu klein. Liegt das an dem Paar, oder daran dass ich in der 36 SSW bin?? WErden die Füsse grösser? Schrumpfen sie danach wieder??? Witzig ne?
chiki

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 22:03 Uhr

Weil viele Frauen Wasser in den Füssen haben wären der schwangerschaft. und man daher grössere Schuhe braucht.

Wenn das hilft. Meine Schwester konnte gakeine mehr anziehen und ist Barfuss ins KH zum Entbinden.

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von emilylucy05 15.08.07 - 22:04 Uhr

:-) Ich hab auch schon zwei paar ne nummer größer. Die "normalen" wurden schon ziemlich eng. Bei einer Freundin ist es auch nach der ss bei der neuen größe geblieben, muß aber wohl nicht so sein.

lg emilylucy 30 ssw

Beitrag von tigermausi06 15.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo Chiki,

nein sie schrumpfen nicht unbedingt wieder!

Ich hatte vor der Schwangerschaft Größe 37 und habe jetzt 38. Die Füße sind nicht unbedingt länger geworden, aber deutlich breiter!

Ich kann auch meine ganzen Schuhe wegwerfen, an Verkaufen hatte ich noch gar nicht gedacht.... #kratz

Liebe Grüße,
Claudia + Mia

Beitrag von luciana123 16.08.07 - 00:50 Uhr

Ich trage überwiegend nur noch FlipFlops, ich passe in keine Schuhe mehr rein!
LG
Lou