Hab auch ein ALIEN im Bauch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carla30 15.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Vorgestern beim FA Termin hab ich wieder ein neues US Bild bekommen. Es sieht aus als hätte ich ein Alien im Bauch.#schock Ist ja total knuffig. #freu
Es sieht aber nur so aus wie ein Alien. Es hat das Köpfchen geneigt und lutscht an seiner linken Hand .#blumeDas ist doch ein richtig nettes Erinnerungsstück.

Wer mal schauen mag...siehe VK

#herzlich
Kirsten und #ei12+4

Beitrag von carla30 15.08.07 - 22:07 Uhr

ähm...an der rechten Hand...sorry

Beitrag von elfchenmama 15.08.07 - 22:14 Uhr

Also so wohl bei meiner ersten SS sowie auch jetzt sahen in der Zeit meine Ultraschallfotos auch nicht anders aus.Ich haber genau das gleich gedacht,aber süß sind sie dennoch;-)

VG Jenni

Beitrag von danie1208 15.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Kirsten,

meins sieht genauso Alienmäßig aus.... nur jetzt mach ich mir sorgen, ich war auch am 13.08. beim FA war da aber erst 11+1 und mein würmchen war schon 6 cm groß.. Krieg ich jetz doch nen ALIEN ???;-)

Ich hoffe doch nicht!!!

Einen schönen Abend noch..

LG Danie + #ei 11+3

Beitrag von carla30 15.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo Danie,

Wer weiß, vielleicht war es eine Massenvergewaltigung aus dem All...:-p...nee Schmarrn...
Mein Früchtchen ist ein bisserl kleiner. Mach Dir keine Sorgen...alles im grünen Bereich...

#liebdrueck
Liebe Grüße
Kirsten