Temperaturanstieg durch Zyste???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von srilie 15.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben, würde mich mal interessieren, da meine Tempi jetzt um 0,6 anstieg!

Liebe Grüße

srilie#blume

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 22:28 Uhr

Ich würde sagen, entweder hast dein Es gehabt, kann ich aber nicht 100 % sagen da deine Kurve nicht bei war oder es ist ein Zyclus der halt mal anders läuft oder es hat geschnackelt

Beitrag von srilie 15.08.07 - 23:19 Uhr

Könnte es trotzdem an einer Zyste liegen??? Ein Zyklusblatt kann ich dir leider nicht anbieten, da ich nicht regelmäßig messen konnte, aber die Tempi war immer bei 36,2 morgens, meine CL bei 36,4...

Na mal abwarten!

Danke für deine Antwort!