Hatte jemand auch erst negativ getestet????????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine158 15.08.07 - 22:07 Uhr

Habe heute negatic mit nem 10 er getestet, aber eigentlich hatte ich bis jetzt ein gutes Gefühl. Wäre Gestern mit Mens dran gewesen. Was meint ihr, kann ich noch hoffen ? Hatte jemand auch erst negativ getestet?#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200174&user_id=473530

Bau mich bitte einer auf, obwohl die Hoffnung einem hinterher sehr schaden kann.

Danke Nadine

Beitrag von maryj 15.08.07 - 22:10 Uhr

hi
also ich habe 3 ss tests gemacht...alle negativ
als ich dann beim fa war...war ich bereits in der 9ssw...

aber wenn du sagst das du erst 1tag überfällig bist..hätt ich an deiner stelle eh noch gewartet.....

lg maryjane

Beitrag von sonja09 15.08.07 - 22:15 Uhr

Hallo!

Ich habe bei beiden Jungs erst neg. getestet. Bei dem Großen war es ein Tag vor NMT und beim Kleinen ein Tag danach.

Bei der Bauchmaus habe ich genau am NMT getestet und der Test war nur hauchdünn positiv.

LG und viel Glück!
Sonja mit Babygirl 22. SSW