Test falsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 15.08.07 - 22:11 Uhr

Hi,
hab nen Test gemacht. Aber hab nen Fehler gemacht, den ich erst zu spät gemerkt hab. (Wegen Schläfrigkeit) Hab den Teststreifen zu lang und auch zu tief in den Urin rein rutschen lassen, fast der ganze Test ist versunken. Bestimmt 2 Minuten lang. Gilt der trotdem? Weil er zeigt eigentlich Positiv an, also der 2. Strich ist zu sehen, aber schwach!! Was sagt ihr??

Beitrag von schnuffi218 15.08.07 - 22:24 Uhr

ich denk das es trotzdem richtig ist, aber bevor du dich zu sehr freust und es dann doch nix ist würd ich lieber wiederholen.

Beitrag von dory83 15.08.07 - 22:24 Uhr

Hm, mach ihn lieber nochmal...

Beitrag von jans_braut 15.08.07 - 23:19 Uhr

wenn er komplett durchnässt war, solltest du einfach einen neuen machen. 2 Minuten den Test versenkt????

Beitrag von lovequeen21 16.08.07 - 08:15 Uhr

Bin eingenickt, hab schon lang nicht mehr schlafen können!! Ist mir auch noch nicht passiert!! :-(

Beitrag von jans_braut 16.08.07 - 20:39 Uhr

warte doch einfach bis Samstag. Dann kannst Du den Test sogar tagsüber machen! Wird bestimmt positiv. ;-)