Normwerte Cervixkanal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11899 15.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr ein paar Tipps für Internetseiten, bei denen man Normwerte für die Länge des CKs in der Schwangerschaft finden kann?

Danke für Eure Hilfe!

LG Sandra mit Fabian, 32.SSW

Beitrag von miss.cj 15.08.07 - 22:22 Uhr

Keine Ahnung, aber unter 3cm sollte er nicht kommen.

Lg Conni

Beitrag von 1982jenny 16.08.07 - 07:01 Uhr

Mir wurde gesagt das 4cm normal ist u nd alles was unter 2,5cm ist ist die Gefahr einer Frühgeburt da...

Aber ich weiss nich bie was für SSw das hin geht da er zum Ende hin ja kürzer werden darf!

LG Jenny + Bastian(28SSW)