Namensfrage: Xavier

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alienor 15.08.07 - 22:23 Uhr

Wie findet ihr den Namen?

LG alienor

Beitrag von blondesgift81 15.08.07 - 22:27 Uhr

Ich mag den Namen eigentlich wohl, allerdings willst du wahrscheinlich, daß er englisch ausgesprochen wird, richtig?
Denke mal das den viele so aussprechen wie er geschrieben wird.
Aber ich finde es ist mal was anderes. und wenns zum Nachnamen passt, warum nicht.
Lieben Gruß
Mary

Beitrag von alienor 15.08.07 - 22:28 Uhr

Ich will dass der Name französisch ausgesprochen wird ;) Also eher sa-vje (schwer zu schreiben)

Beitrag von blondesgift81 15.08.07 - 22:33 Uhr

Sorry, so meinte ich das auch. Auf jeden Fall nicht deutsch.
Ich finde den Namen gut.
Es gibt immer welche, die den Namen nicht gut finden. Nehmt das was ihr für richtig haltet und dann gewöhnen sich auch die anderen dadran.
Mary

Beitrag von tatri 15.08.07 - 22:28 Uhr

Ich finde ihn ganz schrecklich!!! #schock

Sorry!

LG Tatri

Beitrag von amidala 15.08.07 - 22:34 Uhr

Ich auch

Beitrag von alarabiata 15.08.07 - 22:37 Uhr

..ich finde ihn total schön. einfach und klar.

LG

bianca

Beitrag von valeggio 15.08.07 - 23:49 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen auch sehr sehr schön! #pro Und an jeder Ecke hört man´s auch nicht...
Einfach nur XAVER find ich aber ehrlich gesagt noch einen Tick besser und total cool! #cool ;-)

LG
Valeggio

Beitrag von josili0208 16.08.07 - 00:51 Uhr

#pro

Beitrag von diejulimaus 16.08.07 - 09:24 Uhr

Ich finde Xavier sehr schön! #pro

Beitrag von shawn 16.08.07 - 09:38 Uhr

#schock nee!! ich denke dass er dann immer mit Neidoo oder wie der geschrieben wird verglichen wird.

Sorry!
LG Shawn mit#ei 31+6

Beitrag von landaba 16.08.07 - 10:16 Uhr

finde ihn furchtbar sorry

Beitrag von sooza 16.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Alienor,

ich finde ihn super, vor allem wenn er frz. ausgesprochen wird. Das ist einer der wenigen französischen Jungsnamen, an denen man sich nicht die Zunge bricht oder als Deutscher die Nasale völlig verstümmelt ;-)

Grüße
Sooza (41. SSW, ET+4)