Ab wann fängt Trotzphase an???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honigbiene1981 15.08.07 - 22:24 Uhr

hallo zusammen!!!

meine frage steht ja schon oben!!!

interessiert mich mal, weil meine kleine mit ihren 14 mon schon so extrem dickköpfig und zickig ist!!:-[ und heute war es extrem schlimm!!! könnte das schon die phase sein???#kratz

danke für eure antworten!!!#danke

lg michaela+marie(*14.06.2006)

Beitrag von matzzi 15.08.07 - 22:36 Uhr

hallo

also meine hat auch nen ganz extremen dickkopf und das mit 13 monaten, wenn sie was nicht bekommt was sie will, kann es sein, dass sie vor wut in den tisch oder boden beissen willund richtig wütend schreit.

so richtig trotzig...

aber ich glaube die "richtige" trotzphase kommt erst noch!

lg matzzi

Beitrag von kartfahrerin 15.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo

bist du die Michaela die bei mir einen Maxi Cosi gekauft hat ???? #kratz
einen grau - gelben

wenn ja würde ich mich freuen wenn Du Dich mal melden würdest.

danny + Sina

Beitrag von honigbiene1981 15.08.07 - 23:24 Uhr

ja das bin ich!!!#schock
jetzt bin ich aber baff!!! wie geht es dir???
ich dachte du redest nicht mehr mit mir, weil du nicht mehr geantwortet hast!!! jetzt freu ich mich aber!!!#freu

Beitrag von kartfahrerin 16.08.07 - 08:47 Uhr

mensch und ich mich erst #huepf

ich gebe dir mal per Visitenkarte meine email Adresse das Du dich mal melden kannst.

Mensch nun fängt der Tag ja doch mit #sonne an #freu

Beitrag von kartfahrerin 16.08.07 - 08:53 Uhr

Du mußt POST haben !!!!!!!!!!!!!