überfällig aber nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von himby 15.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo,
ich bin etwas irritert,
ich bin jetzt seit 18 Tagen überfällig und habe schon 3 SS-Tests gemacht (jedoch nicht morgens), die alle negativ waren.
Ich würde gerne wissen, ob es sehr unwarscheinlich ist trotzdem schwanger zu sein, welche anderen Ursachen es dann vielleicht sein könnten oder ob jemand selber mal in einer solchen Situation war und was dann los war?
Natürlich weiß ich, dass nur ein Arztbesuch mir wohl wirklich weiterhelfen wird und ich habe auch einen Termin gemacht, aber bis Freitag erscheint es mir fürchterlich lang.
Danke schonmal für Eure Antworten und LG Jenny

Beitrag von alienor 15.08.07 - 22:31 Uhr

Gut, es kann beides sein. Entweder hat sich deine Regel durch Stress, Urlaub, etc verschoben oder dein Eisprung aus welchen Gründen auch immer. Am besten wird es wohl sein, auf den Termin zu warten, der kann es dir besser sagen.

LG

Beitrag von lovequeen21 15.08.07 - 22:33 Uhr

also ich hatte das Problem auch mal, aber nur wegen starkem Stress. Du sagst es ja selbst, geh am besten sofort zum Fa!!! Der kann dir weiter helfen!!
Aber wer weiß?? Vielleicht hast du nur zu wenig HCG im Blut!!
Lg:-)

Beitrag von dory83 15.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Jenny!
Seit wann arbeitet ihr denn an dem Kinderwunsch? Hast du vorher die Pille genommen? Wann hast du sie abgesetzt?
Nach 18 Tagen Überfälligkeit müsste selbst der schlechteste SST positiv sein.
Aber man weiß ja nie...

Lg, Dory

Beitrag von jen1984 16.08.07 - 11:43 Uhr

hi

bin heute auch 17 tage überfällig und habe bestimmt 10 sstests gemacht von 10er bis 50er hcg aber alle sagen nicht schwanger das blut auch

war gestern beim gyn und sie sagte bin erst in mitte des zykluses und das ich vor 3 tagen meinen eisprung erst hatte

hat sich alles verschoben

lg und alles gute

jen