Dringend, insektenschutz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ani345 15.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Mamis,

unser kleiner schläft in seinem Bett bei uns im Schlafzimmer.
Wir haben so viele Schnarcken.
Meine Frage:
Kann ich einen Insektenschutz in die Steckdose stecken. ( Nexa Lotte).
Ich bin mir sehr unsicher wegen der Flüssigkeit die in diesem gerät enthalten ist. Auf der Packung stand nix.

Habt ihr einen Tip.

Lieben gruß ani :-D

Beitrag von sunshine181175 15.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,

wir haben ein Moskitonetz über das Babybett gehängt.

Und tagsüber gibt es Zekiwol aus der Apotheke. Das dürfen auch schon Säuglinge benutzen.

Gruss
Sandra

Beitrag von maramaus 15.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Ani,

also ich persönlich halte nichts von dieser Chemie.... wir haben ein Moskitonetz über ihrem Bett "installiert" (mit viel Kunst, damit sie es nicht greifen u. runterreißen konnte).
Nur aufpassen, daß sich keine Schnake IM NETZ befindet... das ist uns dann auch mal passiert.... #schwitz

Gruß
Mara

Beitrag von ani345 15.08.07 - 22:44 Uhr

Ich werde mir auch ein netz holen das hat ja sonst keinen Sinn. Ich bin ja auch kein Freund von Chemie.

Vielen Dank#freu