kunstliche Befruchtung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von birol 15.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo,

wir haben heute zum 1. Mal mit der kuenstlichen Befruchtung angefangen und ich habe heute die 1. Spritze bekommen. Ich hoffe nur, dass alles klappt und ich schwanger bleiben kann.

Beitrag von ula31 15.08.07 - 22:33 Uhr

Dann weiterhin viel Spass beim Spritzen und das alles klappt mit dem#baby, drück die Daumen, haben nächste Woche die erste IUi, bin schon richtig aufgeregt......;-)

Beitrag von fernfee 15.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo, willkommen!
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir fest die Daumen.
Du gehst mit dem richtigen Optimismus ran!
lg, fernfee

Beitrag von myame81204 15.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo,
von mir auch viel #klee und wenn du Fragen hast, hier ist immer jemand der eine Antwort weiß.
LG Melanie

Beitrag von birol 16.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo Melanie, bist du mit der kunstl. Befruchtung schwanger geblieben? Oder hast du schon ein Kind?? Ich habe heute die 2. Spritze gemacht, uebermorgen habe ich wieder einen Termin beim Arzt. Ich hoffe, dass alles klappt.