ES nach MS oder genau dann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flo3009 15.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,

hab mal ne blöde #augen Frage wenn man den MS hat, kommt dann der ES noch oder passiert es in dem Moment?

Da mein 1. ZB etwas komisch aussieht und noch keine Balken kamen bin ich jetzt etwas verunsichert #gruebel. Hatte zwar gestern auch leichten MS aber heute ist es echt heftig.:-[
Gehe also davon aus das ich (evtl.) heute mein ES habe?
Mein Ovutest zeigte gestern u heute positiv an.
Würde ja heute noch ein Bienchen setzen #hicks aber mein Mann schläft schon. Oder reichen die Bienchen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203806&user_id=689272

LG flo

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 22:44 Uhr

Hi, also es heisst wenn der Ovutest positv anzeigt dann 12 bis 36 Stunden später ist der #ei wenn du morgen noch ein Bienchen setzt dürfte das reichen. Also viiiiiel #klee. LG

Beitrag von flo3009 15.08.07 - 22:51 Uhr

#danke für Deine Antwort.
Na dann morgen nochmal ran an den Mann #freu.

LG flo

Beitrag von carrie23 15.08.07 - 22:53 Uhr

Bei mir ist er 2 Tage vor ES, da aber voll heftig tut richtig weh.
Ovus benutze ich nicht deshalb kann ich dir da leider nicht helfen

lg carrie

Beitrag von flo3009 16.08.07 - 00:02 Uhr

#danke für Deine Antwort.