Bitte bitte hilft mir!

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von sneafi21 15.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... Ich versuche mich kurz zu halten

Bin zur Zeit in einer Beziehung die einfach nur noch alltags trott ist wir wohnen auch zusammen ( eher eine WG#kratz )
ich empfinde nur noch freundschaft #gruebel

Nun waren wir doch noch zusammen in Urlaub und dort habe ich einen anderen kennengelernt ( er arbeitet und wohnt dort , er ist Ägypter). Erst war nur blickkontakt und dann sind wir so gut es geht ins Gespräch gekommen , haben handy und email adressen getauscht , seit dem schreiben wir uns täglich .

Und nun kommt es er will nach Deutschland wann steht noch nicht fest weiß auch gar nicht wie das bewerkstelligen soll wegen visa und ticket . Er weiß das ich nicht viel geld verdiene .

Und nun bin ich total verwirrt stecke noch in einer Beziehung und bin total in den anderen verliebt .
Dazu kommt das nie einem Menschen weh tun möchte

Oh man ihr denkt auch die alte hat einen Schaden #hicks
Normal bin gar nicht so ein typ für so was

Sorry für die etwas wirren sätze habe im Moment nur rosa watte im Kopf

Lg sneafi

Beitrag von schwalliwalli 16.08.07 - 00:20 Uhr

na, dann finanzier mal deinen ägypter, lass dir ein kind machen und wein dich dann hier aus weil er dich sitzen lässt sowie das kind da ist und er es ab und zu mal sieht..unterhalt kannst du nicht erwarten........... so läuft nämlich das spiel diverser "ausländer"!

Beitrag von jamey 16.08.07 - 08:12 Uhr

ohhhhhhhhhh gott. meine vorrednerin hat eigentlich schon alles gesagt. mit verlaub (und es sei betont dass ich nicht ausländerfeindlicher bin als der normale budnesbürger)...sowas hängt man sich nicht ans bein. die herren dort haben erstensmal ne ganz andere mentalität, ne andere religion, ich bin sicher du kannst nicht im entferntesten einschätzen was so alles auf dich zukommen kann. (geh mal nicht davon aus, dass du nur annähernd die hälfte aller facetten dieses mannes kennst...)

ferner sind deutsche touristinnen doch ein beliebtes angriffsziel. deutschland ist doch so sozial, ausländerfreundlich und überhaupt. noch nie was davon gehört, dass liebschaften mit deutschen gerne als einreise- und bleibegrund genutzt wird?! dazu muss man sagen, dass sich dann in dtl auch gerne mal neu- oder doppelt orientiert wird.

hach... es kann auch gut gehen, muss es aber nicht.in der regel endet es früher oder später böööööööööööse

Beitrag von schlange66 16.08.07 - 10:52 Uhr

meine freundin hat auch einen kennengelernt.....ein ägypter, hat sie leider nur verarscht....da unten gibt es im sommer genug frischfleich....die bumsen was sie können....

laß ihn laufen im nachhinein mußt du noch sein ticket bezahlen...das hat sie auch noch gemacht und er hat sich tod gelacht....und sie ausgenutzt

schlimme s#freuache

Beitrag von lalelu68 16.08.07 - 11:39 Uhr

AHHHHHHHHHH - Finger weg! Wirklich! Meine Vorrednerinnen haben schon alles dazu geschrieben, was es zu schreiben gibt. Und auch bei mir hat das nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun (bin ja selber keine Deutsche), aber das *sorry* stinkt zum Himmel!
Und ganz ehrlich: die Mentalität ist sooo verschieden, das läuft in 98% der Beziehung ganz dolle schief - wenn es denn jemals zu einer Beziehung kommen würde.
Egal, wie es mit Deinem jetztigen Freund läuft oder auch nicht läuft, aber lass die Finger von dieser Urlaubsbekanntschaft...ohne Böses unterstellen zu wollen, hat er wahrscheinlich parallel noch andere "am Haken" und schaut nur, bei wem es als erstes klappt.
Sorry für die offenen Worte, aber da sprech ich aus (zwar nicht eigener) aber mehrfach erlebter Erfahrung! Man bindet sich ne Menge Ärger ans Bein.
Alles Liebe, Lalelu

Beitrag von xxaniaxx 16.08.07 - 13:55 Uhr

oh man

der Ägypter will legal nach Deutschland. Die machen JEDER schöner Augen...

ania