wir sind neu in HH-Harburg und suchen...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von erdbeerschnee 15.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo,

im April sind wir aus Kiel nach Hamburg gezogen und haben hier eine kleine Tochter bekommen die nun 6 Wochen alt ist #huepf

Das "Problem" ist, dass ich keine anderen jungen Mütter kenne... das Krankenhaus indem ich entbunden habe, war das allerletzt so das ich mich weigere dort einen Rückbildungskurs zu machen und meine Hebi war sooo schlecht im Vorbereitungskurs und kann sich nichtmal merken, dass wir eine Tochter und keinen Sohn haben, sie hat als sie hier war nichtmal nach dem Namen gefragt #augen

Also... ich suche nette andere Mütter aus dem Raum Hamburg #huepf

#danke Erdbeerschnee mit Strampelchen (6 Wochen alt)

Beitrag von maus189 16.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Erdbeerschneee,

wir wohnen nicht direkt in HH aber sind auch in 20 Min mit der Bahn da.

Ich bin 23 jahre jung und meine Kleine Maus ist fast 16 Monate alt.

Wenn du lust hast meld dich doch mal.

Lg Friederike + Paula (die gerade schläft)

ICQ 59761294

Beitrag von iwy 20.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo,

wir wohnen auch in Hamburg Harburg.
In welchen Krankenhaus warst du denn?
Ich habe einen Sohn der am 1.april zu uns kam#freu.
Und nu is er schon 20 wochen alt, wie die zeit vergeht.

Lg Ivonne und Elias

Beitrag von sandyfandy 21.08.07 - 13:46 Uhr

Hallöchen...

also ich komme aus HH-Neugraben. ISt also nicht weit weg von dir. Ich bin aus dem Norden Hamburgs hierhergezogen udn kenne hier auch keine sau, mal ganz sprichwörtlich :P

jugne mütter an sich kenne ich sowieso nicht viele.

Kannst dich jar gern mal melden, dann kann man vielleicht mal ein treffen organisieren. Hast du msn oder icq??

wenn ja, dann schreib mich doch einfach mal über vk mit deinen daten an.

lg sandra und jaimee der in genau 30 tagen seinen 1. geburtstag feiert.. HEUL

Beitrag von jennychh 22.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Erdbeerschnee,

ich heiße Jenny (24) und kenne auch keine anderen jungen Mamis. Würde mich gerne mal mit anderen austauschen.Wir wohnen in Bahrenfeld. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate.

freue mich auf deine Antwort.

Lieben Gruß
Jenny