bitte....schaut mal rein ist mir eh peinlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1 15.08.07 - 22:46 Uhr

ch hab da mal ne frage: ich habe seit gestern früh, eine bräünliche blutung...ihr wisst was ich meine..nichts frisches...und eine intim dusche brachte auch so einiges..aber keine frische blutung...was ist das denn nu wieder?Hilfe#gruebel

Beitrag von carrie23 15.08.07 - 22:49 Uhr

schätze schmierblutungen, wie weit bist du denn im Zyklus?
diese können während einer Einnistung auftreten oder auch deine Regel ankündigen, einige habens auch so mal.

lg carrie

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 22:49 Uhr

In welcher Zyklushälfte bist du denn?

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 22:50 Uhr

Wann hattest du das Letzt Mal deine Mens???

Führst du ein ZB??

LG cocco2108

Beitrag von anna1 15.08.07 - 22:53 Uhr

nun meine letzte regel war am 19 july und die nächste sollte wohl gestern anfangen, ich habe keine anzeichen einer ss. Was ist das.. außerdem kam bei der dusche hautstücke raus....alles sehr sehr dunkel und krümelig...

danek das ihr das lest und beantwortet#blume

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 22:58 Uhr

Das wird der "Rest" der letzten Mens sein, denke ich. Das habe ich auch oft bevor die Mens kommt. :-[ Meistens ein bis zwei Tage vorher...

LG Chantal

Beitrag von anna1 15.08.07 - 22:59 Uhr

ach herje das ist ja echt ekelig!!

:-[:-[:-[

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 23:07 Uhr

Irgendwie schon. Aber das normalste der Welt!!!

Wie gesagt, ich denke deine Mens kommt.

Alles Liebe und viel Glück beim #schwanger werden.

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 22:59 Uhr

Du sagst, sieht aus wie bräunlicher Ausfluss?!

Das kann heissen, das sich deine Mens mit einer Schmierblutung ankündigt(deshalb die Hautstücke).

Kann auch sein, das du schwanger bist und eine späte Einnistungsblutung hast(vllt. hat sich der ES verschoben).

Oder du bist schwanger und dein Körper räumt das "alte Blut" raus, was deine Mens werden sollte!

Aufschluss bringt ein Termin beim FA oder ein SST!

Viel Glück!!

LG cocco2108

Beitrag von anna1 15.08.07 - 23:02 Uhr

okey... dann wer ich wohl morgen zur FA. Danke wirklich vielmals für die Antworten. Ich bin total durcheinander.
Danke nochmal

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 23:12 Uhr

Das ist glaub ich jede von uns, wenn es heisst sie könnte schwanger sein!

Sollte es nicht so sein, dann beginn ab nächsten zyklus am betsen mit Tempi messen, dann siehst du nämlich wahrscheinlicher ob du schwanger sein kannst oder nicht. Und du bekommst angezeigt, wann dein ES war! Praktisch!

Schwanger bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit dann wenn deine Tempi 18 Tage in Hochlage, über CL(Coverlinie) bleibt!

Viel Glück!!

LG cocco2108

Beitrag von anna1 15.08.07 - 23:14 Uhr

werde ich tun, sag was ist die coverline?

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 23:21 Uhr

Coverlinie ist die Linie in der Waagerechte Mitte deines ZBs. Wird angezeigt, nach ES.

Urbia rechnet deine ganzen Tempi und ermittelt dadurch die Mitte etwa(in etwa so) CL ist der blaue Strich!

Aber das siehst ab nächsten Zyklus dann(wenn du Tempi misst) Schau mal unter Services und Zykluskalender und die 10 Kurven zum Hoffen. Dann siehst du was ich meine.

LG cocco2108

Beitrag von anna1 15.08.07 - 22:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204029&user_id=633793


das ist mein zb aber ich habs nach dem es nicht weiter ausgefüllt...

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 23:02 Uhr

Und wo ist die Tempi dazu???

LG cocco2108

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 22:51 Uhr

Hallöchen, darf ich mal fragen wie weit du bist also war dein #ei schon wenn ja und ihr habt in der Zeit fleissig Geherzelt und es ist zwischen 6 und 10 Tagen her könnte das eine Einnistungsblutung sein. LG

Beitrag von anna1 15.08.07 - 22:55 Uhr

ja geherzelt haben wir recht gut...meine letzte periodentag war am 19 july und der ES recht genau nach urbia da ich mit ovus getestet habe...

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 23:01 Uhr

Naja das kann man lut dein ZB schlecht sagen d ja keine Tempi eingetragen ist es könnte ein Vorbote der Mens sein wenn nicht würd ich mal mit nem 10er Testen. LG

Beitrag von anna1 15.08.07 - 23:03 Uhr

danke, ich werde ab morgen mal mit dem tempi messen anfangen...