Wie macht Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 15.08.07 - 22:53 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks
Das ist mir jetzt ein bischen peinlich eich zu Fragen, aber es würde mich mal interessieren!!!!!
#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Mann soll ja nach dem #sex noch etwas liegen bleiben, das schaffe ich aber nicht immer, macht Ihr das und wenn ja wie lange?#kratz

Danach gehe ich als erstes auf die Toilette ist das falsch?

Oh Gott ist mir das peinlich!!!!#hicks#hicks

Vieleicht kann ja jemand antworten, würde mich freuen!!!

LG Vanessa

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 22:58 Uhr

Hi, das braucht dir nicht peinlich sein wir sind ja alle hier um Hilfe und Ratschläge zu geben und auch anzunehmen also ich gehe danach auch immer gleich zur Toilette hmmmmm vieleicht sollte mann ja doch liegen bleiben aber ich glaube das spielt keine Rolle da ja eh nicht alles raus läuft es bleibt immer noch was drin #hicks. Aber das macht wohl jeder anderst. ;-) LG

Beitrag von binci1977 15.08.07 - 22:59 Uhr

Hi!

Mein Mann denkt glaub ich schon, die spinnt.

Ich leg immer die Beine eine weile hoch...LOL

was man nicht alles macht..

Bianca

Beitrag von winni80 15.08.07 - 22:59 Uhr

Also man sollte so 10 - 30 min liegen bleiben, habe ich zumindest in meinen Buch gelesen!
Danach (besser nach 30 min) kannst Du auch auf Toilette gehen! #freu
Vielleicht könnt ihr so lange Herzeln? ;-)

Das muß Dir nicht peinlich sein #freu

Beitrag von winni80 15.08.07 - 23:00 Uhr

Du kannst auch gleich auf die Toilette, allerdings bleiben nach 30 min mehr schwimmer drin ;-)

Wollte ich noch hinzufügen.

LG

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 23:01 Uhr

Nein, peinlich muss dir hier glaube ich nichts sein.

Vor meiner Schwangerschaft habe ich sogar das Becken hochgelagert #hicks#schein

Ich glaube aber, dass war ein wenig übertrieben #kratz

Ich denke auch, dass man ein weng liegenbleiben sollte.

Chantal

Beitrag von carrie23 15.08.07 - 23:05 Uhr

Ich bleib liegen um noch a bisserl zu kuscheln, aber sonst ist auch mein erster Weg auf die Toilette.

lg carrie

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 23:07 Uhr

Beim letzten Mal bin auch liegen geblieben und bin eingeschlafen!
Abend habe ich die Füße und das Becken nach oben(wie beim Kopfstand, nur nicht ganz soweit) für etwa 10 Minuten!(Länger halt man das auch glaubt ich gar nicht aus)

Dummer Aberglaube, aber bei meinem großen Sohn, bin ich so auch schwanger geworden(dachte ich immer)

LG Ditte

Beitrag von tamialex 15.08.07 - 23:07 Uhr

Ich gehe auch immer gleich auf die Toilette und trotzdem bin damals schwanger geworden,ich denke das ist egal.
Vielleicht hilft es noch etwas liegen zu bleiben, aber ich weiß das auch nicht genau!!!

Beitrag von platycerus.eximius 15.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo, wissenschaftlich fundiert ist das mit dem Liegenbleiben zumindest nicht#kratz - aber wenn es zeitlich passt, versuche ich trotzdem 20 Minuten liegenzubleiben;-)